Welche Rückleuchten empfehlenswert

• Hi,

meine Freundin wünscht sich schon länger andere Rückleuchten für ihren Polo 6N. Ich wollt ihr dann auch den Wünsch erfüllen und ihr welche zum Geburtstag schenken. Allerdings wollte ich ihr dann schon was qualitatives schenken (net die Teile für 70€ bei E-bay), was auch passt und die nicht bei etwas regen gleich beschlagen. Jetzt wollt ich fragen, ob ihr da nen Shop kennt, bzw. mir ne marke empfehlen könnt, die was ordentliches herstellen.

MfG.

• Alle Nicht- Hella Rückleuchten kommen aus Fernost, die Qualität unterscheidet sich kaum (auf niedrigen Niveau), egal ob 70 oder 160 Euro teuer. Außerdem halt ich das Lexus- Style- Zeugs an älteren Autos für grauenhaft, ist aber natürlich Geschmacksache.

• Zitat von Jürgen 16V

Alle Nicht- Hella Rückleuchten kommen aus Fernost, die Qualität unterscheidet sich kaum (auf niedrigen Niveau), egal ob 70 oder 160 Euro teuer. Außerdem halt ich das Lexus- Style- Zeugs an älteren Autos für grauenhaft, ist aber natürlich Geschmacksache.

:spitze: Dem ist nichts hinzuzufügen. Ganz meine Meinung. :spitze:

< - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

• naja... so Uralt ist der polo au nett. Bj.2000 Ausserdem ist der silber und hat vorn schon Klarglasscheinwerfer, ich denk schon dass des gut aussehen wird. Also wenn ausser Hella alles scheiße ist, dann wirds schwer was zu finden.... :frowning_face:

• Sollte ja nicht heisen, daß man Fernost- Rückleuchten überhaupt nicht kaufen soll. Man muß sich einfach nur im klaren darüber sein, daß Qualität und Passform eben nicht dem Erstausrüsterstandart entsprechen. Ich selbst habe im Corrado die schwarzen IN-Pro- Rückleuchten, sind optisch Top, trotzdem ärger ich mich halt jedesmal über den verdreckten Rand und die miese Passform. Deshalb hab ich die originalen Hellas geputzt und gut verpackt im Keller liegen, die warten auf ihren zweiten Frühling!
    Gruß
    Jürgen
    PS. die silbernen LED-RL-s find ich am Polo auch net schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!