Hat sowas jemand? Würde gerne mehr drüber wissen,habe sowas bisher nur einmal gesehen am G.
G60 Einzeldrossel?
-
-
-
Hatte nen kumpel von mir auf nem Polo mit 1500er und g60 lader...wirst du mit digifant aber nicht wirklich mit leistung zum laufen bekommen...die klappen sind zu schnell für den mapsensor....
Er hatte eine ems 8860 drauf damit ging das dann schon ganz gut.nur ich fand die faast 18l nicht so toll...ging aber auch dementsprechend gut!!MFG Andree
-
wo lag das denn so leistungstechnisch?
das mit der digifant war mir schon klar. -
Leistungs mäßig war der mal mit der digifant und 1300er bei 235ps.und mit der drossel war er nicht auf dem prüfstand weil er meinte e weiß ja das er gut geht und was er vorher hatte...hat auf jeden fall nen guten schub gebracht....sorg meinte das er bei den sachen und einstellungen und dem kerzenbild und verbrauch um 270 gehabt haben müßte....nun ist die digifant wieder drauf und die drossel weg....reicht aber so auch schon....
MFG Andree
-
235PS :eek: leck mich fett
was fürn radel fährtn der jung?
-
-
glaub das was 65 oder so.auf jeden fall recht fix unterwegs das teil...hatte ja auch genug gemacht daran..hhehe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!