Domlager defekt

  • Habe seit gut einer Woche beim rechts einlenken ein seltsames schleifgeräusch. War grad bei meinem KFZ Meister und der meinte das des Domlager rechts hinüber sein könnte. Soll ich jetzt ein normales nehmen für meinen G60 oder gleich eines für VR6 kaufen? Denk mal das das Domlager halt kaputt gegangen ist da ich seit ca. 2 jahren ein kW Gewindefahrwerk verbaut habe und das auto ziemlich tief ist. Hab die Suche schon gequält aber nur rausgefunden das die von Bonrath nichts sind. Soll ich welche bei Ebay kaufen da VW ja immer noch 50€ verlangt bzw hat die von ebay schon mal jemand gekauft und kann mir was über die Qualität sagen? Wäre über éin paar Tipps dankbar

  • Das Bonrath hatte ich im Golf, ist der totale Müll. Kauf' die Originalen vom VR und du musst dir keine Gedanken machen.

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,
    meint ihr mit Domlager vom VR6 die mit dem Kugellager extra?
    Dadurch sinkt er doch auch noch mal runter oder nicht?
    Hatte die mal mit anderen Federn drin und war der Meinung, das sie weiter im Dom saßen.

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!