grüne Leitung Motorraum: wohin?

• hi und hallo,

habe meinen motor ja gewechselt und so gut wie möglich wieder alles verkabelt aber nun hab ich noch eine einsame grüne leitung übrig, die kommt aus dem kabelbaum das am wasserrohr lang geht, ist nen einfacher flachstecker und ich hab noch ein anderes kurzes was aussieht wie ne verlängerung dafür aber wohin damit?... das könnte überall ran von der länge... vermute ja zündspule.

dort ist ja auch schon der doppelstecker mit ner grünen leitung, kommt meine vielleicht an die andere seite?!...

ist nen 90er G60

danke...

wieder dabei... 03/2025 nach 17 Jahren Pause

• Nicht wirklich, an der Züdspule sind Zwei Leitungen, eine Schwarz eine Grün, das wars.

Vieleicht ist das das Kabel für die Öltemperatur der Mfa oder für den Öldruckgeber der Anzeige in der Mittelkonsole.

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• also öltemperatur hab ich verkabelt und öldruckanzeige hab ich keine in der mittelkonsole...

mist, mieses gedächtnis...hab die kabel im märz abgeklemmt... :frowning_face:

• keine nummer drauf...leider

ohh...thema verschoben? dachte im g forum wär es richtig weil ich dachte das nur der g die kabel hat.

• Hi.

Hast recht, wäre das net verlinkt gewesen hätte ich das bestimmt nicht gefunden. Bin gestern erst sehr spät aus'm Büro gekommen und habs dann verschwitzt. Ganz ehrlich gesagt...

Aber heute klappt das! Verspreche ich :)

Gruß Chris

• Das grüne Kabel, das aus dem Kabelbaum kommt, wo geht das (im Kabelbaum) hin?
    Mess mal durch, ob das zum Digifant-Stecker geht und wenn, welcher pin das ist. Nur dann kann ich sagen wo´s hin gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!