G-Lader: Problem

  • So..wenn du jetzt schon soweit bist, kann man es doch glatt mal weiter versuchen!
    Also... hast doch alles gut hin bekommen oder nicht ? Der rest ist nicht viel schwerer.... glaub mir!
    aber...wenn du dir nicht sicher bist, dann lass es lieber! nachher bin icnoch schuld!!! :winking_face:

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Kurze Frage noch mal hehe
    Wie baut man den Ladeluftkühler aus bzw wie Teste ich ob der voll mit öl ist bevor ich ihn ausbaue?



    und.. Falls ich den G selber Überhole und Bearbeite
    was nehm ich denn da?


    Bartek: Kompletter Dichtsatz mit RS-Lagern und VA-Schrauben! Dieser Dichtsatz beinhal... 379,90€
    SLS: Überholungssatz G60 komplett ales VAG Teile 355€
    RPM: Großer Reparatursatz "Götze" 330€


    Bei RPM verlagen die für die Große überholung 380€ Wie kommen denn soclhe Preisunterschiede zu stande? erfahrung? verkautf da wer müll oder alles top :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    RPM wechselt das Lager in der Ausslass-Seite nicht!!!


    Bei den wirklich kompl. Überholsätzen mit Originalteilen sind die Preis alle ziemlich ähnlich, auch die kompl. Überholungen liegen nur ca. 10 - 20 Euro bei den anbietern auseinander. Bei den Bearbeitungen gibts aber grosse Preisunterschiede. Die würd ich am besten gleich mit machen, aber nur dezent.


    cu all

    abgestimmter Chip, RS-Lader, Zahnriemenantrieb, Nockenwelle, leichte SWS, Fächerkrümmer, gr. LLK & Düsen uvm.

  • RPM hat original Teile, aber wie 0815/G schon schreibt, das Lager in der Auslassseite fehlt leider! Hab ich mich auch schon drüber aufgeregt! Aber ansonsten sind die teile voll ok! Hab bei meiner letzten Überholung auch die Teile von RPM bekommen,und sie sind jetzt schon 17tkm drin! Alles Ok... Das Lager für die Auslassseite hab ich mir dann extra geholt! Würd sonst Bartek empfehlen.... da ist alles mit bei ( 5 Lager insg.)... und allein das fehlende Lager bei RPM kostet schon ca. 30-40 € !
    Soviel dazu.....


    Alles Eckard.... GOOSE

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!