Hab leider das Knnzeichen nemme mitbekommen war zuviel Verkehr
Jedenfalls Blauer Corrado mit Rieger-Front glaub ich ... ich kam aus Richtung City Galerie und fuhr dann Richtung Zentralklinikum/Neusäß raus
Samstag in Augsburg
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Evtl. A - VW .... ??
Den sehe ich auch öfters. -
Ja das könnte sein is scheinbar aber hier net aktiv denk ich mal
-
Jungs wisst ihr wer das ist, dass bin ich!
Mein Kennzeichen ist A-VW 1987
Und ich bin öfters mal von Gersthofen nach Neusäß unterwegs!
Ich hab euch aber nicht gesehen, sonst hätte ich schon gewunken oder so was, weil wir Corradofahrer grüßen uns ja!Allerdings gibt es noch einen anderen Blauen Corri in Neusäß den kenn ich aber nicht. Ich hab aber noch die orginale Front
-
sers bin auch immer die strecke unterwegs nach augbsugr auf der b2. aber mein Corri ist ja Tornadorot
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von egbalexJungs wisst ihr wer das ist, dass bin ich!
Mein Kennzeichen ist A-VW 1987
Und ich bin öfters mal von Gersthofen nach Neusäß unterwegs!
Ich hab euch aber nicht gesehen, sonst hätte ich schon gewunken oder so was, weil wir Corradofahrer grüßen uns ja!Allerdings gibt es noch einen anderen Blauen Corri in Neusäß den kenn ich aber nicht. Ich hab aber noch die orginale Front
egbalex
Nee, glaube nicht dass das Dein Corrado ist. Ich habe den Corrado öfters am Bahnhof in Augsburg vorbeifahren sehen. Hat auch eine andere Front.
Ich war übrigens immer zu Fuss unterwegs. Kann doch meine Corrados nicht die schlechten Ausburger Verkehrsteilnehmern aussetzen. -
egbalex ne das warst net du ich bin mir ziemlich sicher das der ne Rieger-Frontschürze dran hatte aber man kann sich ja au irren weil in dem moment war grad sauviel verkehr und i hab no gewunken aber da kam a andres auto dann dazwischen und meiner fällt auch grad arg auf dunkelgraumetallic mit silberner Motorhaube
-
Na ja ich sagte ja dass in Neusäß noch ein blauer Corrado steht, wäre interessant ob der auch hier im Forum ist, da er einem jüngeren Kerl gehört.
@red bull
Wo kommst du her? Vielleicht aus Adelsried oder aus Leitershofen, den da stehen auch zwei rote Corri´s. Wo arbeitest du denn mein Kumpel, der glaub bei KUKA praktikant ist hat mir neulich erzählt da steht immer ein roter Corrado! Er weiß aber nicht wem er gehört
Und Jungs, den Sonntag machen wir ein Corradotreffen in Augsburg!
Wer näheres wissen will schaut doch bitte mal in der Rubrik Regionale Treffen Süden -
egbalex hab gleich beim thema "Treffen in augsburg" auch gepostet. Ich arbeite in Westendorf (http://www.hoh.de) das ist direkt an der B2 zwischen Donauwörth und Augsburg. Und ich wohne in der nähe von meitingen das kennst sicher oder? Da ich aber Azubi bin fahr ich jeden Freitag durch Augsburg muss ja Berufsschule
-
hallo leute weiss is schon etwas älter,kennt ihr nen corri in der farbe mystic blue pearl in augsburg umgebung(schwab münchen)das wird nähmlich mein erster corri....gruss mike
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!