Hallo Leute,
ich habe heute mal ein tolles erlebnis gehabt, ich bin bei mir anner halle, wasche mein auto usw, und wollte nach hause fahren, da fing es an, er sprang sehr schlecht an, und ich dachte mir erst nix dabei, als ich mir dann meinen Drehzahlmesser anschaute, dachte ich ich hätte ein peak VU level Meter eingebaut ab werk !! naja, die nadel zuckte nervös rum, auto lief noch ganz normal... ich nach hause, in eine strasse rechts eingebogen, und da lief der wagen aufeinmal gar nicht, er ruckelte, und nahm sporadisch kein gas an !!! ich dachte erst das ich kein Benzin mehr hatte, aber ich hatte genug !!! von daher konnte ich den Fehler ausschliessen.
Ich ok weiter gefahren radio aus, aber hören konnte ich auch nichts. Dann ab auf die Bahn nach hause, wieder rechts kurve !!! er sponn schon wieder rum, zog mal, mal nicht bis er geradeaus lief, da ging er wieder, dann auf der gerade, ich wollte gas machen, lief der irgendwie wie auf 3 pötten, dann wieder norma. ich dann runter von der bahn, und er lief wieder so komisch zog nicht usw. An der Ampel spon er wieder rum, ich rechts ran, und haube auf geschaut ob irgendwo ein Druckschlauch abgegangen sein könnte, war aber nicht der fall... Wollte dann starten, und der orgelte sich zu tode und sprang nicht mehr an... nach 5Minuten, ging er wieder an, als währe nix gewesen, dann ich gefahren, und er fing wieder an zu spinnen...
So, aus der suche habe ich schonmal heraus gefunden, das es das Kraftstoffpumpenrelais sein könnte, wusste bis jetzt gerade die Nr niocht, sonnst hätte ich noch draussen nach geschaut... was könnte noch der grund sein ? wir haben die zündung eingestellt gehabt heute, Steuerzeiten passen !!! also von der seite vermute ich mal nix, auch wenn nach 70er rad und Chip noch kein Co eingestellt worden ist, er lief ja '!!!
Meine Daten
G60
PG
Keine Klima
BJ.91
Habt ihr ne Idee ?
Mfg
Markus