Hallo,
die andere Lösung für denen "zu hohen" Ladedruck wäre eine scharfe Nockenwellen, und eine Zylinderkopfbearbeitung. Durch die bessere Zylinderfüllung geht der Laderduck ein bisschen zurück.
Grüße
Toby
Hallo,
die andere Lösung für denen "zu hohen" Ladedruck wäre eine scharfe Nockenwellen, und eine Zylinderkopfbearbeitung. Durch die bessere Zylinderfüllung geht der Laderduck ein bisschen zurück.
Grüße
Toby
Wegen dem RS-Auslass in deiner Signatur geh ich mal aus, dass du den kleinen LLK fährst. Also mit 65er ist das m.M. schon etwas heftig, den Motor und den Lader mit 1,3 bar und mächtig heißer Luft zu quälen und im Endeffekt wahrscheinlich keine entschprechende Leistung zu haben.
Nichts gegen 65er, aber dann mit großen LLK und unter 1bar (->Nocke und Kopfbearbeitung), damit auch was dabei rauskommt.
Zitatsag ich ja, daß viele es behaupten aber dennoch nicht können. und das da ist der beste beweis. wenn es schon so losgeht, dann ist es eindeutiger als eindeutig
Ich war dabei, es hat nur kurz (ca. 1-2 Stunde) gedauert und das Auto läuft auch jetzt noch perfekt. Vollast-CO, Lambda, Abgasthemp. usw haben einwandfrei gepasst.
Da ist nur eindeutig, daß es funktioniert und garnicht so schwer sein kann, wenn man weiß wie man was, wo machen muss.
Es stimmt schon das einige behaupten sie können es und es doch nicht können. Genauso wie bei ebay immer Hohenester Chips verkauft werden, die keine sind...
Aber es gibt doch einige Firmen die das ruck zuck abstimmen, weil sie wissen was sie machen müßen.
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