Na das Salz ist eben die preisgünstige Variante zu den Lufttrocknern die SneyG60 schon erwähnt hat.
Würde mir eher so ein Teil holen. Hab ich bei uns auch schon im Bauhaus gesehen und kostete für nen 35m² Raum auch so um die 6€ (das komplette, Nachfüllpäckchen sind dann billiger).
Wenn er inner Garage steht kann man auch die Scheiben bzw. Schiebedach nen Spalt offen lassen das die Luft ein wenig zirkulieren kann.
Meiner wird diesen Winter auch stillgelegt, Frage ist nur ob ich ihn in ne Garage bekomme oder unter ne große Unterdachung. Auch egal, zur Not steht er halt unter ner Riesenunterdachung, da ist er auf jeden Fall sicher vor Schnee, Regen, und Wind. Das einzige was er abkriegt ist dann die Kälte.
Wie ist das eigentlich mit Standplatten wenn er von November bis Anfang April steht ?
Weil bevor ich danach mit "schlagenden" Reifen rumfahr schraub ich lieber ein paar runtergefahrene Winterschlappen auf Stahlfelgen drauf. Hab noch 4 Stück vom Audi da, da kommen dieses Jahr die neuen drauf die beim Corri dabei waren
mfg Tim
mfg Tim