Wer kennt SMC-Felgen ?

• Hi !

Kennt wer den Felgenhersteller SMC http://www.smcwheels.de ?

Meine Nachbarin hat seit kurzem auf ihrem schwarzen CLK die SMC Radtyp D drauf, mir persönlich gefällt die Felge sehr gut, habe gerade auf der Homepage von SMC nach geguckt und festegestellt das man dies Felge auch für den Corrado bekommt z.B. in 7x17 Zoll
    Von daher wollte ich mal nachfragen ob schon irgend jemand vieleicht die Firma kennt und mir sagen kann ob die Felgen Qualitativ gut sind oder von wo man die am besten beziehen könnte.

Dannke ...

G60 - in LA5Y Heliosblue metallic - ohne Schiebedach seit dem 29.05.2010 nicht mehr mein Corrado  :heul2:-

:cblau:

• Hey dustin
    Also ich hatte mich auch für die smc felgen interessiert...
    habe dann bei denen angerufen und mich erkundigt, aber es gibt für die felgen wohl kein gutachten!!!
    -"weil die zu neu sind" hieß es. komig dass es die schon seit min. 2jahren im kotalog gibt :confused:
    naja über qualität etc. kann ich dir nichts sagen. sorry!!

also viel erfolg noch mit den felgen...
    mfg micha

• Dank dir micha !

Habe gerade mal ne Email an die geschickt, vieleicht gibts ja schon was neues in richtung ABE bzw. Gutachten für die Felgen.

Oder vieleicht sind wir ja nicht die einzigen die intress angemeldet haben und somit gibts vieleicht irgendwann einmal ein passendes Gutachten *fg*

G60 - in LA5Y Heliosblue metallic - ohne Schiebedach seit dem 29.05.2010 nicht mehr mein Corrado  :heul2:-

• Habe gerade eben ne Email von SMC bekommen im Anhang ein Gutachten zu dem Radtyp D mit einer Bereifung von 205/40 R17 für den VW Corrado von 79-118 KW und einer ET von 35 *freu*

Super Service kann ich da nur sagen. Jetzt fehlen mir nur noch die Felgen *lol*

Also Fals intresse an dem Gutachten für die Felgen Radtyp D besteht einfach ne Email an info@smcwheels.de oder halt an mich wenden *fg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!