Was ist schneller, Rennrad oder Mountainbike?
zieht mein 2.0....
-
mahe -
1. September 2005 um 19:48 -
Geschlossen
-
-
-
mahe ... du sagst zwar das du kein Proll bist aber deine letzten beiden Beiträge drehten sich nur um beschleunigungsvergleiche. Ist nicht persöhnlich gemeint.
Und in einem anderen Beitrag fragst du nach Chip Tuning für den 2.0 .....
Mfg
Benni -
bin eben interessiert =) ELHocko
naja ich hab mein corrado noch nicht so lang,deswegen frag ich halt sachen die für euch ganz klar sind. -
reseverad raus nur 20 liter tanken luftdruck in den reifen
erhöhen dann klappt das mit dem bmw... -
Also es müsste doch auch so klappen, da der Corri ja leichter ist und mehr Hubraum hat. Also ich lach mit meinem 16 V den 318 ohne Probleme aus, und so viel Unterschied is zum 8V auch nicht.
Außerdem
@ all
wenn euch seine Diskussionen nicht passen dann postet doch einfach nicht, wenn es ihn interresiert soll er doch fragen, oder jemand anderer Meinung?
Ich bin offen für alles -
-
@ all
nicht schlecht. son unbeliebtes thema.und so viele die schreiben.hihi -
wenn jemand dem link von klaus gefolgt wäre, dann hätte er festgestellt, dass ein 318 E36 142 PS hat und wer mir da erzählen will den würde er mit seinem 16v ja sooo lang machen und auslachen dann hatte es der bmw fahrer evtl einfach nur keine lust:)
habe einen passat vr 6 und zig polo g40 gehabt, fahre momentan bis zur zerlegung im winter einen corri 16v (vmax laut tacho 230, also wohl volle leistung) und kann nur zu dem schluss kommen, das die kiste gerade im sprint keine offenbarung ist! ein guter kumpel von mir hat einen (sehr gut gehenden aber technisch originalen) 75ps polo 3 und ist in den ersten 2 gängen min. genauso schnell.
wer also mit einem corrado wirklich zu den ersten 5-10% auf der straße gehören will muss schon min. 190-200 ps haben.
und ehrlich gesagt finde ich jegliches geprolle unterhalb dieser schwelle ziemlich mitleid erregend.
so longstefan
-
haha polo 3 75ps mindestens genau so schnell wie corrado
16V - NEVER EVER !!!!!!!!!! -
tja sollte man meinen....
aber es gibt bei den 3F Motoren eine riesen Streuung und ich denke schon, dass dieser ca 85-90 ps hat und da sieht das mit dem leistungsgewicht schon anders aus (85 ps 830 kg/ 136ps 1200 kg).
habe auch nur von den 1. 2 gängen geredet, also ca bis 70 km/h. -
Zitat von muh!?
wenn jemand dem link von klaus gefolgt wäre, dann hätte er festgestellt, dass ein 318 E36 142 PS hat und wer mir da erzählen will den würde er mit seinem 16v ja sooo lang machen und auslachen dann hatte es der bmw fahrer evtl einfach nur keine lust:)
habe einen passat vr 6 und zig polo g40 gehabt, fahre momentan bis zur zerlegung im winter einen corri 16v (vmax laut tacho 230, also wohl volle leistung) und kann nur zu dem schluss kommen, das die kiste gerade im sprint keine offenbarung ist! ein guter kumpel von mir hat einen (sehr gut gehenden aber technisch originalen) 75ps polo 3 und ist in den ersten 2 gängen min. genauso schnell.
wer also mit einem corrado wirklich zu den ersten 5-10% auf der straße gehören will muss schon min. 190-200 ps haben.
und ehrlich gesagt finde ich jegliches geprolle unterhalb dieser schwelle ziemlich mitleid erregend.
so longstefan
da sagt man zu mir ich würde müll labern^^
das ist glaub der größte scheiss beitrag! -
-
ein 318i E36 mit 140ps LOL "naklar"
jaja mit meinem opel corsa A 45PS (~800kg) da hab ich auch immer corrados überholt,das waren noch zeiten.
wer hatte gedacht dass man eine hohe ps zahl braucht um *lol* "zu den ersten auf der strasse" zu gehören . -
also meine schwägerin hat so einen 3er polo
der ist in keinem gang schneller! der 16v wiegt 1170kg!
aber das mit der streuung kann schon sein... wer weis -
1170 bis 1200 nochwas je nach ausrüstung....
kannst also mit efh und esd+klima schnell auch weit über 1200 liegen
auf jeden fall wäre mit der 16v im corrado auf dauer zu langsam für den optischen aufriss den er macht. zumindest wenn er noch halbwegs hübsch iststefan
-
-
@ muh
der 318i hat 115 ps und der 318is hat 142 ps
-
-
-
bin davon ausgegangen, dass der is gemeint war, denn wen interessiert, wie ein 115 ps auto mit 1400 kg geht?
-
mahe:
das ist also d.m.n. nach ein scheiss beitrag?
du wirst ja wohl mit deinen fragen nicht leugnen wollen, dass du irgendwie der meinung bist, mit deinem 2,0er auf der straße irgendwelche duelle auszufechten,oder?!
und ich das einfach mit einem auto, welches über 10 sekunden von 0-100 braucht, recht lächerlich.
das schafft nämlich wirklich jeder polo2/3 mit 75ps, der ist nämlich in der tat mit 10,5-11 sekunden angegeben und von der ampel weg garantiert vor dir!
evtl. hat das ja sogar die antwort auf deinen nächsten a vs. b beitrag vorweg genommen?!stefan
-
Sorry, aber wo ist bitte der Sinn dieses Themas?!
-> geschlossen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!