W8 Innenleuchte ergänzende Fragen Schiebedach

• Hallo

Hat einer diese Leuchte drin mit vorhandenem Schiebedach!? ( Neues Modell mit Komfortschliessung)

Wenn Ja :
    Was habt ihr dafür gebraucht!?
    Motor vom Passat mit Potenialschalter
    Schalter selbst
    Innenleuchte und Kabeladapter nehme ich mal an!?

Wie sieht es mit der Anpassung aus umfangreich oder nur das anpassen in die Plastikverkleidung (Original Corrado Leuchte)

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Vom Tomas weis ich das er eine drin hat nur hat der kein SSD und meine mich zu erinnern das der mir mal gesagt hat wenn ich den Motor mit Poti tausche sollte das gehen. Nur möchte ich mich nicht in unkosten stürzen um nachher festzustellen das der Platz unter der Abdeckung bzw drumherum nicht aussreicht und es somit in die Tonne hauen müsste.

Daher die Frage zwecks vorab Info.

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic

• hehe na dann kann ich es ja angehen lassen. Könntest du mir ev ein paar Bilder zur Verfügung stellen. Anschlussplan !? könnte mir zwar auch so helfen nur naja FAUL.

• ok dann weis ich bescheit kuck ich auch mal ins elsa weisst nicht zufällig welches Bj dein spender hatte!? oder sind die Schiebedach Motoren alle gleich!?
    z.B. Passat 3B Bj 97-98 den hätte ich an der Hand

• Ist die W8 Innenleuchte kleiner als die Standard vom GOLF IV !? weil ich habe nun alle Teile da und kann es schon so gut wie vergessen. Es sei den ich fertige mir eine eigene Schiebedachverkleidung an. Die Innenleuchte vom R32 ist zu breit. Sie ist so breit,wie die Verkleidung selbst.Mit Anpassung allein ist da nichts,nur wenn ich sie mittig durch trenne und etwas ansetze das sie im ganzen Breiter wird.Aber auch nicht zubreit da es sonst Probleme mit den Sonnenblenden gibt. Hat einer ein Bild von einer eingebauten Leuchte im Corrado neues Modell MIT Schiebedach!?

tomas hattest du sie im neuen Model mit Schiebedach Poti eingebaut oder war es einer mit der alten verkleidung ( Schiebedachschalter extra)!?
    Finde leider keinen Bilder auf deiner Page.Nur von dem G ohne SSD.

Ist Die Abdeckung vom alten Modell etwas breiter!? im Bereich des Spiegels?

• gut dann weiss ich nicht wie das Tomas hinbekommen haben soll. Habe noch einen losen Dachhimmel in der Garage und selbst da müsste ich was weg schneiden, damit die Leuchte passt. Nur mal eben die Verkleidung des Schiebedach anpassen ist da nicht,man wird da mit GFK oder so arbeiten müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!