Welche Reifen auf 7,5x17

  • Zitat von Danilo

    Schau mal bei http://www.reifen-direkt.de ich kauf seit Jahren meine Reifen nur da, die Preise sind unschlagbar.


    Also ich habe da meine reifen auch immer geholt bis ich durch zufall erfahren habe das sich die preise nicht um einen cent mit unserer dorfschmiede unterscheiden :)

    Automatische Anzeigen

  • psychopath: Hab die Hankook K104 seit Frühjahr 2004 als 205/45-16Y, bin total unzufrieden aufgrund des sehr hohen Abrollgeräusches und der relativ schlechten Haftung bei Nässe. Auch war ich seitdem 3x beim Nachwuchten und die Räder haben immer noch Unwucht. Bin seitdem insgesamt 9000km damit gefahren.
    Gruß
    Jürgen

  • Naja,von dem S1evo K107 habe ich aber bisher noch nichts schlechtes gehört,auserdem fahre ich kaum bei Regen(es sei denn ich fahre auf nen treffen,da bin ich diese Jahr immer naß geworden),und wenn die wirklich andauernd ne unwucht haben,gehen sie halt zurück an den Hersteller.

  • Die S1 haben überall gut abgeschnitten,vergleichbar mit viel teureren reifen. Bei uns fahren den auch alle und keiner hat je was schlechtes dazu gesagt...

  • Über den K107 kann ich nix sagen...kann man wohl auch net vergleichen. Hatte von vielen Jahren aufm Scirocco auch schon mal Hankook, mit denen war ich zufrieden. Das für mich schlimmste Manko am K104 ist das hohe Geräusch.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!