möchte gern auf meinem G60 5x112 felgen fahren. gibt's da auch adapter auf 4x100 oder nur auf 5x100?
danke
möchte gern auf meinem G60 5x112 felgen fahren. gibt's da auch adapter auf 4x100 oder nur auf 5x100?
danke
Hi
Wollte mal die neuen Felgen vom Golf V auf diese Weise montieren, hab aber damals keinen Hersteller gefunden der etwas von 4x100 auf 5x112 hatte.
4x100 auf 5x100 sieht meiner Meinung nach sehr gefährlich aus wegen den gemeinsamen Bohrungen!
Gruss Stefan
servus,
sicherheit geht vor, das ist klar! es gibt leider mittlerweile so wenig auswahl mit den 4x100-felgen und ich bekomme 5x100- und 5x112-felgen um einiges günstiger. hätte unteranderem auch die felgen vom 5er gti.
Also H&R macht solche Sonderanfertigungen, jedoch ohne TÜV nur für Showcars! So ist mein Kenntnisstand. Kannst aber gerne nochmal anfragen ob die nun welche haben mit TÜV.
Ebenfalls gibts bei http://www.spurverbreiterung.de/ ein System X glaub ich, sind 2 Platten, aber auch die haben keinen TÜV.
Spontan würde ich sagen das es sehr schlecht mit 4/100 auf 5/112 aussieht.
Gruß
Marcel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!