Transport Kajak auf dem Corrado?

  • Hi Kameraden habe mich entschlossen mir nun doch nen VR6 zu kaufen! :winking_face:
    So hab aber noch so ne Frage bin grad auf so nen Abenteuertripp und will mir nun nen Kajak zulegen!
    Frage: Bekomm ich für nen Corrado eigentlich nen Gepäckträger wo ich dann das Kajak festzurren kann??
    Hat der überhaupt so eine Vorrichtung dafür da die Dachlinie so abfallend ist??


    Vielen dank für die Tipps!


    Gruss alex

    VW Corrado G60 (US) Gelb

    VW Corrado G60 Rot

    Opel Speedster @275PS Kompressor

    Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

    Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

    Automatische Anzeigen

  • Also erstmal Willkommen im Forum und beulenfreie fahrt !


    Wenn du das mit dem Dachgepäckträger echt machst würde ich davon gern mal nen Foto mit Kajak sehen :winking_face:

    G60 - in LA5Y Heliosblue metallic - ohne Schiebedach seit dem 29.05.2010 nicht mehr mein Corrado :heul2:-

    :cblau:

  • Zitat

    Das kannst du doch nicht mit dem Auto machen.
    Den Golf 3 gibts auch als VR6,und dem steht der dachgepäckträger viel besser.


    Nur weil ich Ski fahre und ich da auch nen Dachträger nutze kaufe ich mir deswegen lange net ein anderes Auto nur weils evtl besser aussieht :grinning_squinting_face:


    Dachträger gibts von Atera da stammt meiner auch her. Der Grundträger ist in 5 Minuten montiert. Ist ein Schnellverschluss der beim Corrado hinten in die Seitenscheibe geklemmt wird da wo die 2 Pfeile an den Scheibengummis sind und vorne wird er bei geöffneter Türe kurz nach der A-Säule wo auch da die Markierung ist in Form einer Erhöhung.


    Hier mal ein Bild von meinem Dachträger
    http://www.atera.info/de/30_Pr…aeger/Spanntraeger-SP.php


    Gruß Sandro

  • Ah kommt leute nur weil ich gerne Kajak fahren will brauche ich doch nicht gleich nen KOMBI oder!!!
    Aber Passat VR6 hab ich mir auch schon überlegt, aber ne Corrado ist dann doch besser.
    Schicke euch dann paar Fotos vom Corrado mit nem fast 5Meter langen Kajak drauf ;-).
    Ne danke für die links aber 180euro für so nen Träger ist schon heftig.


    Gruss alex

    VW Corrado G60 (US) Gelb

    VW Corrado G60 Rot

    Opel Speedster @275PS Kompressor

    Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

    Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!