Hi Leute!
Wer hat Fotos vom Corrado mit BBS RS in 15" und 17"
Bitte um Eure Hilfe.
Gruss Stefan
Suche Bilder vom Corrado mit BBS RS
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
auf meiner seite http://www.corrado53i.com findest du einige, ausserdem auf danilos hp http://www.vw53i.com....
mfg
pe
-
Danke PE hab Eure beiden Seiten schon öfters besucht und die Fotos auch schon mal durchgeblättert.
Sonst noch jemand was? Vorallem 15" wär interessant.
Danke
Stefan -
15 Zoll schaut dann so aus.
-
Kann mir wer sagen welche Grösse und ET ich auf meinem 16V mit umgelegten Kanten und Gewindefahrwerk fahren kann?
Gruss Stefan -
-
Also bis 8x15 ET12 passt alles problemlos. Habe bei mir noch nicht einmal gebördelt.
Mit bördeln kannst es hinten ja mal mit der 9x15 ET3 versuchen.Weiß aber nicht ob 15 Zoll Felgen so toll kommen, wenn man sein Auto so aufbaut, wie es Österreich vorschreibt.
Wirst dann halt noch einen richtig großen Kotflügelspalt haben... -
tja da hast Du wohl recht aber wenn ich mich wirklich dafür entscheiden sollte (was ich noch nicht weiss) dann werd ich meinen in D umtypisieren lassen anmelden und fertig!
gruss Stefan
-
Zitat
dann werd ich meinen in D umtypisieren lassen anmelden und fertig!
Mhm, in Deutschland bekommst du es auch nur tiefstens mit Lichtaustrittskante 50cm eingetragen.
Eigentlich ist die Felge zu klein für den Corrado.
Werde das aber trotzdem erstmal so weiterfahren.
-
mal sehen was kommt. Danke auf alle Fälle
Gruss Stefan
-
-
-
was hast Du für die Felgen gezahlt?
Gruss Stefan -
Zitat
Habe 8,5x15 ET 1 mit 195/45/15 geht grad so mit bördeln...
Ja, ein halbes Zoll und eine wesentlich niedrigere ET machens halt aus.
Desweiteren habe ich halt auch die neue Karosserie. (jetzt auf die 8er betrachtet)Die 9x15 ET3 kann man dann halt nicht so tief fahren.
Aber wird man in Österreich warscheinlich eh nicht tun. -
geld!!
Was ich gezahlt habe oder was die normerweise kosten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!