Weiß jemand welche Stärke bei dem Corri verwendet wurde? Meine den blauen mit den Cup2 Felgen.
Dürfen auf Adapter auch noch zusätzliche Distanzscheiben geschraubt werden? Kann ich mit zwar nicht vorstellen, aber wer weiß...
Rothe- Corri mit CII Felgen - welche Adapter?
-
-
-
Also meine Adapter hätte ich bis 60mm Stärke bestellen können! Ich denke das reicht oder?
Gruss Stefan
PS: Bei Fa. SCC -
Zitat von cookie
Weiß jemand welche Stärke bei dem Corri verwendet wurde? Meine den blauen mit den Cup2 Felgen.
Dürfen auf Adapter auch noch zusätzliche Distanzscheiben geschraubt werden? Kann ich mit zwar nicht vorstellen, aber wer weiß...adapter gibts z.b. von scc oder h&r, distanzen dürfen da natürlich nicht mehr drauf....
mfg
pe
-
Beim VR6 kannst Du vorn ab 20mm und hinten ab 20 mm (Porsche ET 52) oder 25 mm (Porsche ET 55) Scheibenstärke fahren. Schätze aber, der Rothe-VR6T mit den Cup II hat vorn und hinten mind. 25er Lochkreisadapter drauf, frag doch mal bei Rothe an.
-
Zitat von LeePriest
Beim VR6 kannst Du vorn ab 20mm und hinten ab 20 mm (Porsche ET 52) oder 25 mm (Porsche ET 55) Scheibenstärke fahren. Schätze aber, der Rothe-VR6T mit den Cup II hat vorn und hinten mind. 25er Lochkreisadapter drauf, frag doch mal bei Rothe an.
Mach ich doch glatt... Denke auch das das v.a. hinten mehr als 25mm sind.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!