• Und zwar wollte ich wissen ob die Borbet A Alufelgen mit den Maßen

9Jx16 ET 15 Mit lochkreis 4x100 auf einen Corry passen also forne und hinten, die Radkästen sind schon gezogen und gebördelt(ka von rechtschreibung).
    Die reifen sind 215/40 ZR 16

bitte gebt mir ne schnelle antwort!

mfg andi

• Also ich hab die Borbet BS drauf in den gleichen Maßen rundherum. Hab allerdings nen 16V neues Modell, aber passt alles, nur mit bördeln...
    Nur hinten brauch ich Federwegsbegrenzer da er ansonsten manchmal Kontakt mit meinem Kotflügel bekommt. Dabei hätt ich ihn doch sooo gerne n Stückchen tiefer hinten :frowning_face:

Denke wenn er gezogen ist sollte es schon gehen bei dir :winking_face:

• Zitat von masti

Hab allerdings nen 16V neues Modell, aber passt alles, nur mit bördeln...

Ich hatte meine Felgen (8x17 ET30 und 9x17 ET25) sowohl auf einem 16V, als auch auf einem G60 '91 (also ales u. neues Modell) drauf, und die Radabdeckung ist genau gleich. Hab auch bei beiden die 9er vorne probiert, und sah ebenfalls gleich aus. Ich bin der Meinung, dass der hintere Radlauf sowieso bei allen Modellen gleich ist, vorne sind die Kotis halt schmäler, dafür aber auch die Spur!! Meine Erfahrung :winking_face: .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!