man hat die autos gerade erst gesehen, wo es geknallt hat. bin nur 50 gefahren.. da ist 70. also den sicht- bzw. straßenverhltnissen angepasst.
Schei** Unfall mit totem Reh
-
-
-
Theoretisch muss man dann sagen waren die 50 zu viel, dann muss man eben 20 Fahren auch wenn sich das blöd anhört.
-
So wie Matthias sehe ich das auch auch wenn ich mit meiner Meinung alleine dasteh
Sandro
-
ihr versteh den hergang nicht! da wo das reh lag, war nicht von einer gefahr auszugehen! bin ein sehr sehr sehr vorrausschauender fahrer!
-
Es macht dir doch keine einen Vorwurf. Keiner von uns war dabei und kann sich da reinvesetzen. Lag das Reh eigentlich schon länger da oder ist es unmittelbar vor deinem Eintreffen passiert?
-
-
müsste ein paar min. her gewesen sein.. war nix abgesichert.. lediglich einen halben km weiter hat er geparkt/gehalten.
-
Also wenn ihr recht habt Sandro und Matthias wär das extrem ungerecht.
Denn wie gesagt so ein Vieh sieht man wirklich nicht. Das könntest du sogar noch mit 20 überfahren,denn von Nahem siehst du es nicht,da es unter deinem Blickfeld liegt.
Problem ist auch die viel zu lange Reaktionszeit,eh du das als Hindernis war nimmst.
Da hast du sogar eher Chancen von Weitem das mit dem Fernlicht zu erspähen.
Hat das auch schon zweimal. Einmal tags. Da habs ichs auch erst spät gesehen.Gut war auch zu schnell ~120 statt 80. Habs aber noch gut geschafft und einmal als Beifahrer.Habs liegen sehen und mein Kumpel wär um Haaresbreite trotzdem rübergefahren. War auch Dunkel,Nebel und wir gemütlich mit 50.Na ja mal abwarten. Ich glaub der das Vieh angefahren hat kriegt auch auf den Deckel. Hätte das Absichern müssen. Dumm das der da in der Nähe Stand. Vielleicht sagen Sie hättest du davon schon gewarnt sein müssen. Wär der abgehauen und hätte nur angerufen.Glaub ich hättest du max 20% Schuld bekommen.
In jedem Fall dumm gelaufen!
Abwarten! Das spekulieren bringt nichts. Mal sehen wie entschieden wird. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!