Motor stottert komisch?

• hi leute , hin und wieder wenn ich den wagen morgens anmache und ca 10 min fahre, fängt er an zu stottern, so als wenn mein sprit alle wäre.
    wenn ich nicht schnell genug kupplung trete und gas geben würde ginge er aus.das muss ich so ca. 30 sec. machen bis er wieder rund läuft :face_with_rolling_eyes:
    wenn ich pech habe geht er aus und ich kriege ihn ohne sterthilfe nicht mehr an da meine batterie plötzlich leer ist...komisch...oder :confused:

viele grüße boris

• Zitat von scoobyboy

wenn ich pech habe geht er aus und ich kriege ihn ohne sterthilfe (hic!) nicht mehr an da meine batterie plötzlich leer ist...komisch...oder

Hast Du schon mal deine Lichtmaschine überprüft? Hast Du die Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole und kannst dort die Spannung der Batterie ablesen? Kann auch ein verdreckter Benzinfilter sein...

Corrado nur im Winter - echt kein Scherz - denn im Sommer holdrio fahr' ich lieber Cabrio:aetsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!