[4.08.2005] UL-PZ xxx zwischen HDH und AA

  • Hi,


    mir ist heut (4.8.05) bei mir in meinem Heimatdorf Königsbronn, zwischen Aalen und Heidenheim auf der B19) um kurz vor 18:00 Uhr ca. in höhe der Esso Tankstelle direkt auf der B19 ein dunkler (darkburgundy ?) Corri mit ungefähr obigem ulmer Kennzeichen entgegengekommen. War ein G60 und müßt vom Grill her noch das alte Modell vor 91 gewesen sein (mehrere kleine Rippen im Grill). Hab mit Lichthupe gegrüßt und wurde dann auch zurück gegrüßt.
    War in nem schwarzen Corri (neues Modell) und "etwas" tiefer unterwegs, aber ich denke soviel lichthupende Corris im Gegenverkehr wird der Fahrer heute nicht gehab haben.
    Wollte nur fragen ob sich der Fahrer hier vielleicht im Forum rumtreibt.


    PS: Am Samstag im Kreis Göppingen auch kurz nacheinander zwei etwas getuntere Corris gesehen (sahen aber beide sauber gemacht aus), muß so ca. 16:00 Uhr gewesen sein. Den einen in Süßen und den anderen in Eislingen zwischen Burgerking und McD. der erste war dunkleres Weinrot und der zweite eher so grün (Neulack ?). War selbst aber im schwarzen Sharan unterwegs. Beide GP Kennzeichen, vielleicht einer von denen hier ?


    Sehe öfters mal Corries und alle schon hier reingeschrieben aber nie ne jemand ausm Forum gewesen :frowning_face:


    mfg Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!