Hallo, wollte mein Tacho umbauen und andere Tachonadeln verbauen.
Gibt es andere Zeiger die passen, als die originalen ?
Für`s "alte" und "neue" Modell !!
Gruß
Andi
Hallo, wollte mein Tacho umbauen und andere Tachonadeln verbauen.
Gibt es andere Zeiger die passen, als die originalen ?
Für`s "alte" und "neue" Modell !!
Gruß
Andi
*schieb*
also ich hab die vom golf4 drin,die passen aber nur mit basteln da die löscher der nadeln zu groß sind.Das einzige wo sie gepasst haben war beim rank und der wassertemp.
glaube das gilt auch für die audi tiger mit hintergrundbeleuchtung.
Alles klar, danke schön.
Gruß
Andi
ich sollte mir meine texte mal immer nochmal durchlesen bevor ich sie poste, bei den fehlern.
ich hatte die löscher der nadeln mit feinspachtel gefüllt,den dann kurz antrocknen lassen und dann ne nadel reingesteckt.Dadurch entstand ne presspassung und die nadeln halten bei corradotacho.
der einzige nachteil der entstand,der DZM zeiger war zu lang und musste etwas gekürzt werden,dadurch stimmte das gegengewicht dann nicht mehr und der zeiger steht nich ganz auf null.Aber sobald man zündung an macht, stellt er sich wieder richtig ein.
Die zeiger vom wasser und tank sind auch kürzer als die alten,aber das stört nicht weiter.
bezieht sich alles aufs neue modell,weiß nicht obs da unterschiede geben könnte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!