So, hoffe ich trete niemandem zu nahe, vor allem nicht dem Besitzer, aber ich hab vor auch diese Felgen zu fahren und eigentlich wollt ich auch nen Corri in DER Farbe oder in weiß. Hat sich aber nichts ergeben wofür ich mein Schätzchen eingetauscht hätte.
Nur noch die Fragen:
- das sind die 18 Zoll S- Line Felgen, seh ich das richtig?
- sind die Kotflügel nur gebördelt oder auch verbreitert?
Kennt jemand diesen Corri?
-
-
-
Dieser Wagen ist leider Geschichte, wenn ich mich nicht irre. Der Danilo kennt den ehemaligen Vesitzer und auch das Auto ganz gut.
-
Jo, das sind 18 Zoll.
-
Hier Hier nachzulesen.
Ist vom Sascha Bleser(hoffe ich hab ihn richtig geschrieben.Sind 18 Zoll und der Wagen ist leider Geschichte.Hat jetzt soweit ich weiß einen gelben RS4, wegen Nachwuchs.
Danilo kennt den wie Robert schon geschrieben hat. -
Hier gibt es noch mehr Infos unter Gäste Autos...
-
-
naja ganz geschichte ist der wagen nicht, aber teilweise *g*
-
die rohkarosse wurde doch vekauft, richtig?die sieht man best. bald wieder...
haste infos dazu deeptroat?
war einer der schoensten rados...
gruss
ls -
mehr als schlachten bleibt einen an so einem auto meistens auch nicht übrig. leider.
Würde ich mir auch überlegen wenn,weil komplett kriegt man meist nicht soviel wenn man schon richtig investiert hat.
-
3 Wellen TDI Getriebe vom Golf 4 TDI umgebaut auf VR6 Glocke? Das is interessant, wie geht denn das? Bin schon seit ner Weile auf der Suche nach einem 6 Gang Getriebe vom Bora V6 Frontantrieb, ist aber einfach zu selten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!