Auf der Essener Motorshow gibt's sicherlich nen leckeren Messepreis..
Wer hat schon die Klarglasscheinwerfer verbaut?
-
-
-
hab die ja jetzt auch drin... war anfangs auch sehr skeptisch aufgrund der aussagen hier im forum!!! find die mittlerweile nur geil, ok die spaltmaße sind was größer, weil das gehäuse erst ca in der mitte der sw breiter wird, aber durch den dunklen lack fällt das nich so auf!!! und das licht in verbindung mit dem relaissatz is der hammer, als ob man ne flutlichtanlage vornm am auto hat!!!mit den neblern stört mich net, da meine nebler neu sind und deshalb das glas sehr hell, quasi fast klarglas *gg*
sobald der jom grill verbaut is, poste ich auchma bilder!!!p.s. is VR neues Modell
-
*hochkram*
Wollte nicht noch ein Thema dazu aufmachen.
Frage:
Hat einer von den Leuten, die die InPro-Scheinwerfer haben, das Klarglas schonmal auf die Originalscheinwerfer gepack wie hier:
http://www.locomail.com/niko/mycorrado…clearinpros.jpg
(Hoffe, das ist ok für Niels. Wenn nicht, kurz ne PM)
Oder die Originalgläser in einer Glaserei "klarschleifen" lassen...
Würde mich mal Interessieren, ob es ein Ding der Unmöglichkeit ist, da ein "normals"/brauchbrares/blendfreies Lichtbild raus zu bekommen.Bin am überlegen, ob ich komplett auf Klarglas umbaue. Nebler und Blinker werden nicht so das Problem sein. Mir gefällt nur nicht das Startrek-Innendesign der InPros garnicht, besonders nicht die Angel-Eyes...
-
Ich glaube das wird nichts mit den Klarglasgläsern vor den originalen weil man so nie im leben den Lichtkegel hinbekommt. Was mich interesieren würde die originalen Gläser glattschleifen geht das hat einer ne Adresse zufällig?
-
Sollte eigentlich jeder gute Glaser hinbekommen...
-
-
Redet mal mit Clavicula ...
er hat sich mit dem Thema "Streuscheibe beim Glaser auf Klarglass schleifen" bei seinen Umbau der Corrado-Scheinwerfer auf Rally-Golf DE-Linsen Optik beschäftigt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!