HI...
wo sind die unterschiede bei den Zylinderköpfen!Sind ja beide beim G60 verbaut worden!Hab schon die suche gequält,aber nicht wirklich was gefunden!
Gruß Markus
HI...
wo sind die unterschiede bei den Zylinderköpfen!Sind ja beide beim G60 verbaut worden!Hab schon die suche gequält,aber nicht wirklich was gefunden!
Gruß Markus
hallo,
der p kopf hat vom grundsatz her schon grössere knäle anscheinand hat es mal probleme mit der leistung beim g60 gegeben deswegen wurde ein kopf mit grösseren kanälen hergesteltl die ventile und der rest is gleich nur wenn du die mal nebenan stellst kannst du es auch ganz deutlich sehn, ausserdem hatten wir meinen golf g60 damals nach einer kopfbearbeitung mit einem a kopf auf dem prüfstend war eine mehrleistung von 22 ps, bei der gleichen endleistung bei einem p kopf waren es dazu genau 14 ps mehrleistung
hoffe ich konnte helfen
daniel
Hallo waren da beide köpfe bearbeitet oder was ? da ist in diesem falle der a kopf besser, oder konnte man aus dem p kopf nicht mehr raus holen weil er schon genug grosse kanäle hat?
Zitat von XaveHallo waren da beide köpfe bearbeitet oder was ? da ist in diesem falle der a kopf besser, oder konnte man aus dem p kopf nicht mehr raus holen weil er schon genug grosse kanäle hat?
Wie kannst Du das aus deisem Beitrag rauslesen? Da sind doch nur die Mehrleistungen angegeben, nicht die absoluten Zahlen.
Das in der Suche über diese Thema nichts zu finden war halte ich für ziemlich unmöglich.
Vergesst nicht auch die Ansaugbrücke hat sich geändert...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!