Tippe auf 2500-3000€ und da kalkuliere ich schon hoch. Beim Corrado meiner Frau pack ich mal 500 drauf.
Gruß
checkerpig
Tippe auf 2500-3000€ und da kalkuliere ich schon hoch. Beim Corrado meiner Frau pack ich mal 500 drauf.
Gruß
checkerpig
Geh mal eine Seite zurück. Da steht das Ergebnis !
Leider liegt der ermittelte Fahrzeugwert immer ein wenig am Gutachter.
Wenn der Gutachter den Corrado als hässliches Auto empfindet, wird der ermittelte Wert sicherlich tiefer sein als bei einem Corrado-Fan. Mein Gutachter war selber stolzer Besitzer eines BMW Z1 und war begeistert von meinem VR6, daher vielleicht auch der etwas höhere Wert.
Aber ich denke, wenn du deinen VR vorher mal gewaschen und poliert hättest, wäre der Wert auch fünfstellig geworden.
Wenn du Interesse hast kann ich dir mal eine Kopie von meinem Gutachten (5 DinA4 Seiten, davon 3 nur Bilder) per Post senden. (Adresse per PN)
2.600 € unter Deinem finde ich ok.
Die Steinschläge machen sicherlich keinen guten Eindruck und das Connolly wurde wohl nicht berücksichtigt.
Stefan, Dein Vorschlag nehme ich gerne an. Schicke Dir dann eine Kopie von meinem Gutachten. Muß aber erst noch einscannen. Kannst Mir auch ein Scan schicken, ansonsten meine Adresse per PM
Gutachten (Beispiel) https://www.corrado.xyz/index.php/tech…nbauanleitungen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!