[21.07.2005] HSK-? auf der B7 Richtung Düsseldorf

• Gesicht am 21.07.2005 auf der B7 Richtung Düsseldorf an der Auffahrt auf die A3 Richtung Oberhausen bzw. Richtung Köln, ist aber geradeaus weitergefahren, also Richtung Düssseldorf. War nen schwarzer Corrado mit dem Kennzeichen HSK-N oder W konnte ich aus der Entfernung nicht erkennen.

Auch hier?

Gruß
    Kingdingeling

2.Vorsitzender - Corrado Club Germany e.V.
    -------------------------------------------
    „Wenn man einen auf dicke Hose macht, sollte man keine Angst davor haben sie herunterzulassen.“

• Das war vielleicht ich. meiner ist aber Grün. HSK-DV 207 ist mein Kennzeichen. habe einen alten Kollegen in Köln besucht !

Zitat

Duden: Sport|wa|gen, der: 1. windschnittig gebautes [zweisitziges] Auto mit starkem Motor. 2. Corrado, Volkswagen

• Kann mich nur richtig an das HSK erinneren, dass andere Hab ich aus der Entfernung nicht mehr richtig lesen können.
    Kommt die Zeit und der Ort hin?
    Kann natürlich auch dunkel Grün gewesen sein (war dann aber gut dreckig :zwinkern: )

Gruß
    Kingdingeling

2.Vorsitzender - Corrado Club Germany e.V.
    -------------------------------------------
    „Wenn man einen auf dicke Hose macht, sollte man keine Angst davor haben sie herunterzulassen.“

• ja die zeit passt schon 100%ig. Kann auch schmutz gewesen sein. Lag wahrscheinlich daran das mein Öldruckschalter kaputt war :winking_face:

MFG Dave

Zitat

Duden: Sport|wa|gen, der: 1. windschnittig gebautes [zweisitziges] Auto mit starkem Motor. 2. Corrado, Volkswagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!