Lastruckeln bei VR6 zwischen 1500 und 2000 Upm

• Bei meinem VR6 läuft alles bestens, allerdings wenn er warm ist und ich zwischen 1500 und 2000 Touren mehr bzw. Vollgas gebe ruckelt er ein wenig. Die Kupplung kanns nucht sein denn er machts in allen Gängen gleich. Anspringen tut er auch ohne Probleme.
    Könnte es vom Loch zwischen Mittel- und Endschalldämpfer kommen oder kanns der blaue Temp- Fühler sein? Evtl. auch Zündis zu alt?

An der Entwicklung eines Fahrzeuges wirken mehrere hundert Experten, dazu kommen mehrere tausend Testkilometer und Geräte und Maschinen für mehrere millionen...
    Und DU willst was dran verbessern? :ablach::student::lachen4::lachen3:

• Und das sind dann genau die Symptome? Er macht das wirklich nur bei warmem Motor und nur zw. 1500 und 2000. Sonst läuft er 1A....
    Werds mir mal genauer ansehen.

An der Entwicklung eines Fahrzeuges wirken mehrere hundert Experten, dazu kommen mehrere tausend Testkilometer und Geräte und Maschinen für mehrere millionen...
    Und DU willst was dran verbessern? :ablach::student::lachen4::lachen3:

• wenns ruckelt ist was mit der kündung dann hast kein sauberen zündfunken oder ab und zu gar keinen
    ich tip auf die zündkabel oder die zündbox kann natürlich auch ne kerze sein
    stecker raus(natürlich nur mit dem spezial werkzeug auf keinen fall am kabel ziehen oder mit ner wurschtel zange aller verwürgen) kerzen raus und da mus eine dabei sein die von der farbe nicht passt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!