Samstagabend, 16. Juli 2005:
Roter Corrado, KO-MW *** in Koblenz, in der Nähe vom "Le Carrée" gesichtet...
Sach ma, Micha, lebst Du noch? Läuft er wieder / noch?
Wolltest ihn doch verkaufen... ?
Gruß, Gregor
Samstagabend, 16. Juli 2005:
Roter Corrado, KO-MW *** in Koblenz, in der Nähe vom "Le Carrée" gesichtet...
Sach ma, Micha, lebst Du noch? Läuft er wieder / noch?
Wolltest ihn doch verkaufen... ?
Gruß, Gregor
Bingo
Immernoch meiner nur das Carree nimmer meine direkte Stammkneipe. Bin aber ab und an noch da. Mach das nächstemal die Augen auf wenn Du vorbeifährst und ich direkt am Tisch neben der Straße sitze. *gg*
Verkaufren........... jo aber mit irgendwas muß man ja mobil sein. Für nen anderen Mülleimer reichts Geld nich und für meinen Beulenkracher bekomm ich eh nix mehr also bis zum bitteren Ende.
Michael
Grüß Antje selber Du hast ja ihre NUmmer mit der hab ich nix mehr zu schaffen.
Michael
Ich auch nicht... und die Nr. schon gar nicht...
Dann grüß ich mal Antje für euch. Ist zwar bestimmt nich eure,weil aus Halle und nich aus Koblenz aber meine Schwester heißt halt auch Antje *g*
Naja wenn, dann besorg ich mir die selber, weil sie mich nich so oft besuchen kommt, sondern ich mehr nach Halle fahre, wegen Family
BTW warst du also auch schon mal in Halle?
Zitat von NetDevil
BTW warst du also auch schon mal in Halle?
Nee... das nicht, aber ich habe letztes Jahr auf Kreta Leute aus Halle kennen gelernt.
Und die hatten ihre Hallorenkugeln dabei... scheint wohl ein Muss zu sein bei Hallern.
Und die haben sehr lecker geschmeckt. Kann ich nur jedem empfehlen.
Die Haller hatten dann auch ihre Spitznamen weg: die hießen nur noch "Halloren"...
Ja die Dinger sind echt lecker. Muss dich aber mal korrigieren. Haller sind die Leute aus Westfalen. Bei uns nennt sich das ganze Hallenser
EDIT: Halloren sind übrigens die Leute, die früher in Halle das Salz abgebaut und verarbeitet haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!