Preis Lambdasonde ?

• Ich wollte mal nachfragen wieviel eine neue Lambdasonde kostet, für einen G60.

Da meine definitiv kaputt ist und ich nicht sicher bin ob die die ich bei ebay bestellt habe noch brauchbar ist.
    Da stellt sich natürlich noch die frage wie und ob man eine Lambdasonde testen kann.

Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

• Bei VW an die 120 €.
    Aber bei UNI-FIT gibt es die für knapp 60€.
    Ob sie überhaupt noch funktioniert kann st du sehen in dem du die Signalleitung anzapfst,die Spannung muss im Teillastbetrieb bei Betriebswarmen Motor ständig zwischen 0,1 V und 0,9 V schwanken.
    Aber in dem Alter werden die dinger auch träge und ungenau,kann mann also ruhig mal neu kaufen.

• morgen! Mit multimeter eine seite auf die signalleitung halten wie psycho schon sagte andere auf masse halten und dann muß die spannung immer schwanken bei betriebswarmer Sonde.

CUPRA RSR    powered by Garrett

• Hi.

Also ich hatte vor ca. 2-3 Jahren noch knappe 90 Euro (180DM) in so eine Lambda Sonde investieren müssen. War ein 92er 16V

MFG
    Serious

Corrado VR6 Automatik BJ 94; Vollausstattung
    Rieger Grill, Gewindefahrwerk, Toyo T1-R 215/40/16 auf CR90 Alus, Bastuck Komplettanlage Edelstahl, Schadstoffarm nach D3 :frech: , Klar/Rote Rückleuchten, Darkburgundy Bordeaux! Knapp 200.000 km und schnurrt wie ne Mietze!

• Welche Kabelfarbe hatt denn die Signalleitung ?
    Sind ja 3 Stück die in Frage kommen, Masse ist die Braune und fällt schonmal weg und dann ist ja noch eine für die Sondenheizung.

mfg Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!