mein Kühlergrill sieht inzwischen ziemlich sch.... aus die Farbe geht langsam ab und es muss jetzt einfach nen neuer her am besten gleich in Wagenfarbe.
Bei Ebay finde ich eigentlich nur welche ab 7/91 hab aber nen 90er Model. Wo sind da die unterschiede und welche würden auch bei mir passen? Wenns geht gleich mit URL. Will aber kein Orginal Rieger Grill. Das Design ist zwar das beste finde ich aber zu teuer gibt doch so günstigere Kopien oder?
Welcher Kühlergrill ohne Emblem für Modell 90
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Frage ist auch, ob du ihn mit Grillspoiler haben willst oder ohne - falls ohne, dann kann ich nur den Mattig-/FK-Grill empfehlen!
-
halt mit bösem blick... aber das ist ja dat selbe... liebäugel da mit einem jom aber passt der auch am 90er model
-
- Offizieller Beitrag
... kann ich leider nichts zu sagen ...
-
Nein, passt nicht ohne Änderungen am Schlossträger/Grill. "Direkt" passt nur der von Mattig.
-
wie viel muss man denn ändern? und wenn mans macht liegt er dann auch gut an oder siehts dann irgendwie hingeklebt aus?
-
Die Aufnahmen im Schloßträger sind halt anders, d.h. du musst entweder die Haltenasen am Grill ändern oder eben am Schloßträger drehmeln.. Mein Tipp: Leg' den 10er drauf und kauf' den Mattig-Grill.
Der Grill von Jom (wie Rieger) liegt mittlerweile in der gleichen Preiskategorie wie "normale" Grills ohne Emblem, passt auch ohne Probleme. Nur ist die Optik halt Geschmackssache.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!