Brauch die Teilenummer von nem Kabelbinder, welcher sich an die Karosserie schrauben lässt!!
Hoffe ist verständlich was ich meine...
Gruß
André
Brauch die Teilenummer von nem Kabelbinder, welcher sich an die Karosserie schrauben lässt!!
Hoffe ist verständlich was ich meine...
Gruß
André
Die hatte ich bei mir auch neu gekauft.
Sag denen bei VW, was du auch hier beschrieben hast.
Die müssten dann direkt bescheid wissen.
Kostet pro Stück glaube um die 50 Cent oder weniger...
Na toll, war grade bei VW...der Verkäufer war selbst mit am Motorraum, er meinte aber die gibt es nichtmehr :mad:
Muss ich morgen mal zum anderen fahren, hast nicht doch zufällig die Nummer
Gruß
André
Das müssten die sein.
N 906 437 01 Kabelbinder mit Halter für 5mm Schweißstift
Kosten so 30 Cent das Stück
Vielen, vielen Dank
Gibts da verschieden Versionen von!?!? Also hab nämlcih nochmal im Motorraum reingeschaut und hab 2 größen anscheinend verbaut...
Also einige haben nämlich so ne Art Hebel, dadurch kann man die einfach öffnen, den Kabelbinder den ich brauch hatte das leider nicht...
Ich denke mal das sind die ohne den Hebel.
Hab die Nummer nur aus den ETOS da sieht man das nicht so genau.
Hallo,hast du welche bekommen? mir wurde auch gesagt das es die nicht meht gibt.
Bei http://www.Reichelt.de gibt es auch welche mit Öse.
Einfach in die Suche "KAB-L" eingeben.
Hab die vor 3 Wochen erst geholt.Glaube nicht, dass die mittlerweile ausverkauft sind....
Die sind nicht auch nicht entfallen. Hab die auch vor nem Monat geholt.
Die Nummern von Pleuellager78 stimmen auch.
das waren aber nicht die die ich meinte,aber die gehen auch!
Kann mich turboman nur anschließen, waren zwar nicht die gemeinten, aber klappt auch!!
Nochmals Danke für die Teilenummer
Gruß
André
Hallo!
Die alten , wie sie damals verbaut wurden, sind entfallen.. Heute gibt es nur noch die 2 tlg. Also das Teil, was auf den Stift gesteckt und dann ein normaler Kabelbinder durchgesteckt wird. Sind Sogar besser, denn den Kabelbinder kann man wechseln..
Also unter der oben genannten Teilenummer, verbergen sich aber einteilige, wurden nur etwas verändert, so das man die ganz einfach wieder öffnen und schließen kann...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!