Erfahrung mit Lackaufbereitung? (Tornadorot)

• Nachdem ich mir morgen wohl einen Corrado kaufe der technisch noch super ist, der Lack aber eher schlecht wollt ich mal fragen ob hier jemand Erfahrungen gemacht hat wie man das Tornadorot wieder im vollen Glanze erstrahlen lassen kann ohne gleich neu zu lackieren :winking_face: Also spezielle Polituren oder evtl. Firmen die mit Spezialgeräten, Mitteln mehr erreichen als ne Politur ausm Supermarkt.

MfG

• na ich würde dir empfehlen schleifpaste...und so ne (hab ich) teure politur in wagenfarbe kaufen...und mal ordentlich mit de rmaschine paar mal polieren...
    fahre auch ein torrnadoroten corri, bis jetzt keine probleme ausser die sagten das wenn ich den lack nicht schütze das er dann nach na zeit seine frische farbe verliert..(scheint gerücht zu sein..:D)...mmhh corri aus herten....ich glaub den hab ich schon mal gesehen..^^

:scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!  
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

• nein der Corri war mal ne Zeit lang bei Mobile.de drinne. Aber ist schon länger rausgenommen worden. Istn G60 aber auch mit Klima hehe. Sowohl Auto als auch ich kommen ausm Allgäu :) ja ja da wo sich Fuchs und Hase noch gute Nacht sagen :winking_face: Und vielen dank für eure Tipps.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!