Wer kennt BHP-Motorsport in 73235 Weilheim?
-
-
-
niemand?
-
wirklich?
-
anscheinend schon warum um was handelt es sich denn ?
-
Ein Kollege fährt einen 96er Golf 3 VR6 Highline und möchte jetzt einen Chip kaufen.
Diese Firma scheint ihm/mir gar nicht so schlecht zu sein, da eine Motorgarantie und eine Eintragung möglich ist.
Nun ist eben die Frage, ob der Laden seriös ist?!
-
-
Hätte mich auch Interessiert ...
Die Preise sind dort auch Human ....
-
schade schade!
-
Hi stefan,
kenne den Laden leider nicht, aber wenn die für den Chip ne Motorgarantie anbieten und auch die Eintragung hinbekommen macht das doch schonmal einen seriösen Eindruck.
Schonmal mit denen telefoniert ? Ist ja auch oft schonmal nicht schlecht um sich nen ersten Eindruck zu machen.um auf den Punkt zu kommen. Weilheim ist von mir nichtmal weit weg, würde sagen ca. 50-60km, bin ich bis vor kurzem immer noch auf den Weg zur Berufsschule in Schwarzwald dran vorbei gefahren, richtung Stuttgart, (was sich aber jetzt seit letzten Mittwoch auch erledigt hatt ).
Könntest mal den Zoran, den 1. Vorsitzenden der Corrado Scene Süd, anhauen ob der den Laden kennt. Kommt hier bei mir aus der nähe und hatt es wahrscheinlich noch ein wenig kürzer dahin. Außerdem hatt er Ahnung von Chip Tuning und dem ganzen Zeug (bietet ja selber auch Chips für den Corri an) und ich selbst hab ich mich eigentlich noch nie richtig mit dem Thema beschäftigt.
Also wend dich mal an den Zoran, evtl. kann der dir weiterhelfen, bist doch auch bei ihm im Forum unterwegs oder nicht !?mfg Tim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!