Habe dir auch ein paar Foto´s und Beschreibung gesendet
MfG
Habe dir auch ein paar Foto´s und Beschreibung gesendet
MfG
schon erledigt sind bereits online!
Gruss Stefan
Wäre auch dabei, dauert aber noch ein bißchen
@ Stefan
Als ich gerade wiedermal deine Bildergalerie durchgeblättert habe ist mir aufgefallen, das beim vorletzten Corrado (hellblaue mit den LSD Türen) das da bei machen Bilder die verlinkung nicht paßt, denn dann kommt man immer zu "Salzmann`s" Corrado...
Ist mir glaub ich bei 5 Bilder oder so aufgefallen, das sie nicht übereinstimmen.
MfG
Martin
verdammt noch mal!!
Da funzt irgendwas mit den Fotonamen nicht, muss jetzt noch alle Umbenennen dass ja keines mehr den gleichen Namen wie ein Anderes hat. Werde das Heute Nacht angehen.
Sorry @ Alle
Gruss Stefan
@rahmen kunst: hab dir auch mal bilder geschickt, vom frisch polierten corrado!
Zitat von rahmen.kunst@Alle
Auflösung und Grösse ist egal ich optimier mir alles selber am PC und stells dann online.
Hi, was Auflösung und Größe betrifft, ist es mir klar, dass Du alles verarbeiten und verändern kannst...
..die Frage ist nur, wieviel Deine Mailbox verkraftet...
Falls Du ohne weiteres 30 MB empfangen kannst, schicke ich Dir gerne eine kleine Auswahl aus meinem Album.
Anderenfalls müsste ich die Pics vorher etwas komprimieren...
Gruß, Gregor
Sorry, Du hast natürlich recht! Hab nicht mitgedacht. Ein wenig komprimieren wäre bestimmt nicht schlecht sonst sitz ich ewig bis ich die 30MB herunten habe.
Gruss Stefan
Und wieviel MB darf eine Mail nun enthalten?
Gruß, Gregor
Naja hab schon mal ne mail mit 23 MB erhalten aber "je kleiner desto gut" wegen der Zeit.
Gruss Stefan
Super freu mich darauf
Gruss Stefan
Sooo.. müsste jetzt alles bei Dir sein, Stefan
Ok, werd mich dann wärend den Ferien mal um gscheide Pics kümmern, dauert aber noch gute 10 Tage.
Alles da!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!