Scheinwerferfrage

• Einen wunderschönen Guten Abend die Herren,

hab da mal wieder zwei kleinere Fragen zum Thema Frontscheinwerfer.
    Habe einen VR6 Bj. 92 und hatte mich schlau gemacht zwecks der Teilenummern die da lauteten
    535 941 017 C
    535 941 018 C
    hatte extra erwähnt das die für das neue Modell sein sollten. Jetzt habe ich diese Frontscheinwerfer angebaut und bin fast der Meinung das die für das alte Modell sind. Richtig oder Falsch???? Wenn dies die Falschen Teilenummern sein sollten wer kann mir richtige nennen. Wer weiß außerdem die Teilenummern für die Stellmotoren. Bitte um schnelle Antwort. Mal wieder vielen Dank im voraus. :]

sixpower
    Sven

• Was mich daran zweifeln läßt ist die Tatsache das der Spalt zwischen Scheinwerfer und Kotflügel irgendwie größer ist als mit den alten Scheinwerfern, habe diese jedoch nicht mehr, um einen Vergleich zu erstellen.
    :confused:
    Naja wird schon irgend wie passen. Danke trotzdem.

• Ist zwar leicht offtopic aber:
    Wieviel hast du den gezahlt weil meine Scheinwerfer da sind schon einige reflektoren Blind.
    Hab zwar noch das alte Modell aber die Preise werden wahrscheinlich keine Welten auseinander liegen.
    Danke schon mal im voraus.

Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

• Hi AlFi,

habe pro Scheinwerfer 135 € bezahlt weiß bloß nicht mehr mit oder ohne MwSt. :confused: kosten sonst bei VW € 241,.. inkl. MwST. frag aber vorher hier im Forum oder im anderen vielleicht zeigt sich ein VW Mitarbeiter gnädig und kauft Sie Dir auf dessen Prozente.

Gruß sixpower

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!