Hi,
ich habe ein frage, um zwar habe ich bei meinem Corrado letzten Freitag Stahlflexbremsleitungen eintragen lassen. Soweit, so gut, nach der eintragung ging der Tüv-Mensch in sein zimmer und meinte das der Brief leider voll ist und er deswegen eine "briefzusammenfassung auf einem Extrablatt" machen muss, mit welchem ich dann zum Landratsamt muss und einen neuen Brief beantragen muss.
Soweit so gut, ich habe draussen gewartet und als er kam hat mich fast der schlag getroffen.
Der typ hat zwar alles eingetragen, aber zugleich alles gestrichen was momentan nicht am Fahrzeug angebaut ist, wie z. b:
- Rieger Kühlergrill (hatte da grad original dran)
- RS-Stoßstange (hatte auch originale dran)
- K&N Luftfilter (hatte ich zu dem Zeitpunkt auch nicht eingebaut)
Zu guter letzt hat er mir noch Euro 2 gestrichen und Euro 1 mit schlüsselnummer 01 gesetzt, weil er meinte das das Fahrzeug mit der Leistungssteigerung niemals Euro 2 erfüllt (war aber bereits eingetragen).
D. h. er hat es einfach auf seinem Zettel "weggelassen", sprich im Brief nichts verändert.
Jetzt meine frage, kann ich diese Briefzusammenfassung einfach wegschmeissen und zu einem anderen Tüv fahren, der mir einfach nur eine Abnahme der Bremsleitungen macht, ohne das mir etwas passiert?
Grüsse
Andreas