Suche Gutachten für 60er Federn von GT Line

Papiere für GT-Line Federn?
-
-
gutgemeinter Rat, such dir lieber gute Federn bzw. ein gutes Fahrwerk.
-
Tolle Antwort...
-
Oh ja das war ne gute Antwort.
-
Aber damit du ruhig schlafen kannst, es ist ein reiner Übergang zu was vernünftigen. Denn ich bekam langsam aber sicher Höhenangst
-
Danilo: na dein Kommentar is ja NOCH besser...
-
Bartman: na dann viel Spaß bei der Suche *g*
-
Vielleicht solltest du dich mal fragen ob du ihm weitergeholfen hast. Findest du nach reiflicher Überlegung die Antwort, bist du schon ein ganzes Stück weiter...
-
Ich hab meine Meinung dazu geäusert, und dazu ist wohl ein Forum da. Wo soll der Sinn darin liegen, miese noname- Federn ohne Gutachten übergangsweise einzubauen, da diesa ja auch eingetragen werden müssen. Und, hast du ihn denn geholfen??? In meinen Augen bist nur DU derjenige, der hier Scheiße verzapft!
-
Ihn Gegensatz zu Dir Jürgen ist Danilo hilfsbereit ! Ich habe lediglich nach dem Gutachten gesucht aber nicht nach deiner Meinung zu den Federn !
Und mal nebenbei müssen Federn nicht eingetragen werden !!! Aber das nur am Rande.
Hätte ich nach der Qualität gefragt ok, aber nicht so.
Ich denke mal das hat sich nun geklärt !
-
http://www.supersport24.de - ich MEINE mich zu erinnern dass von denen die GT-Line stammt..
Wenn du sagst für welches Fahrzeug / welche Federn genau du was suchst frag' ich mal nach..
-
Zitat von Jürgen 16V
Ich hab meine Meinung dazu geäusert, und dazu ist wohl ein Forum da. Wo soll der Sinn darin liegen, miese noname- Federn ohne Gutachten übergangsweise einzubauen, da diesa ja auch eingetragen werden müssen. Und, hast du ihn denn geholfen??? In meinen Augen bist nur DU derjenige, der hier Scheiße verzapft!
Mein lieber Freund, wenn ich sowas lese hätte ich nicht schlecht Lust, dir mal persönlich zu sagen, was ich von so einer Ausdrucksweise halte. Für dich gilt in diesem Fall der allseits beliebte Spruch von Dieter Nuhr. Ich wünsche gute Besserung und einen schönen Tag noch
...
-
Du hast doch was an der Birne! SPAMMER!
-
Bartman: Wenn du wirklich glaubst, daß die Federn net eingetragen werden müssen, dann mein Beileid! Und wo bitte hat dir dieser Danilo geholfen? lachhaft!
-
Jürgen jürgen, auf dein Nivaue lass ich mich nicht herunter.
Schönen Tag noch
Danke nett von Dir. 60er Federn für den 2.0i
-
Bräuchte jetzt noch deine eMail-Addy oder Faxnummer! Vergleiche bitte die aufgedruckten Nummern auf den Federn mit denen aus dem Gutachten, wenn anders -> kurze Meldung!
-
FAx : 0231 22 24 1-140
Tausend dank. Werd heute abend dann direkt mal vergleichen
-
Fax ist unterwegs.
-
Ist angekommen danke. Werde heute abend nachschauen wegen den Nr ob es stimmt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!