Hallo Forum!
Seit neuestem zeigt meine Aussentemperaturanzeige -40 Grad und die Öltemparatur ---, weiss einer, woran das liegt bzw. was man tauschen muss (Geber, Kabel?)
Danke, Evi
Hallo Forum!
Seit neuestem zeigt meine Aussentemperaturanzeige -40 Grad und die Öltemparatur ---, weiss einer, woran das liegt bzw. was man tauschen muss (Geber, Kabel?)
Danke, Evi
Nur mal ne Vermutung...kann es sein dass der Geber schlicht kaputt ist und kein Signal mehr an die Geraete abgibt und -40 Grad das niedrigste ist was das Geraet anzeigen kann ? Normalerweise sinkt oder steigt ja der Strom der so ein Geber produziert,und mal angenommen es wird weniger wenns kalt wird - dann wird das Anzeige´geraet bei 0 Strom von maximaler Kälte ausgehen, und mehr als -40 gibts ja wirklich selten, könnte also sein dass die Karre das als Nullpunkt nimmt - oder ? Nur ne Idee.....
Ja,aber ist komisch das zur gleichen Zeit uch der geber für die Öltemperatur kaputt geht.
Würde erstmal die steckverbindungen alle checken,auch hinten am KI.
Danke für die Tips, nur was ist der/die/das KI?
Kombi-Instrument also das teil wo dein Tacho und Drehzahlmesser drin sitzt.
Danke , das einzige wofür KI ansonsten steht, ist ja künstliche intelligenz...
Man kann dem Corrado ja allerhand nachsagen, aber das wär des Guten dann doch zuviel...
wieso ? Meiner findet mittlerweile den Weg nach Hause allein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!