Hallo
wolte mal wissen ob teile vom Golf 1 und 2
auch im und am Corry passen ??
sprich elektrick ,schrauben ,schlösser ,felgen
vieleicht sogar fahrwerk unsw.....
kann mir jemand da was drüber berichten
mit dank im voraus .
MFG
Clippi
Hallo
wolte mal wissen ob teile vom Golf 1 und 2
auch im und am Corry passen ??
sprich elektrick ,schrauben ,schlösser ,felgen
vieleicht sogar fahrwerk unsw.....
kann mir jemand da was drüber berichten
mit dank im voraus .
MFG
Clippi
also. vom 1er passt nicht viel. aber vom 2er und vom 3er kanst du theoretisch aufhängung, fahrwerk, motor, vom 2er die sitze und halt viel kleinkram. kommt darauf an was du vor hast
also will meinen corry i.o. bringen soweit ich es selbst kan
und wie ich hier schon mal geschrieben hatte in einen anderen tilel
wil ich ja auch meinen corry auf einen 5sitzer umrusten (da ich jetz weiß das es möglich ist laut TÜV ) dan wolte ich noch klein kram austauschen was bei mir defekt ist wie zb fensterkurbel schlöser austauschen verieglungsknöpfe schaltknauf unsw.... und die übrige teile vom golf würde ich alle dan ausbauen saubermachen und oder überholen und als reserve teile lagern für den notfal .und da ich auch keine winterbereifung und felgen hab wurde ich die vom golf dafür gebrauchen .
Meist hat der Golf 2 aber 13" Felgen, die passen nicht...
mh. die reifen darfst du bestimmt nicht fahren. wegen geschwindigkeit und so. wenn du die sitzbank einbauen willst würds eng. die vom corrado ist kurzer.
ja mit der bank weiß ich
aber jetzt um mal auf die felgen zu kommen ich hatte bei meinen ersten golf 2 auch 15zol drauf mit 185/55r15 drauf und ich fahre ja nicht schnel mit den wagen voralem nit im winter von darher durfte denke ich das doch kein prob sein oder?
MFG
Ist es den so ein Problem Reifen und Felgen zu Fahren die auch für den Corrado sind??
Gruß Bjoern
Zitat von Clippija mit der bank weiß ich
aber jetzt um mal auf die felgen zu kommen ich hatte bei meinen ersten golf 2 auch 15zol drauf mit 185/55r15 drauf und ich fahre ja nicht schnel mit den wagen voralem nit im winter von darher durfte denke ich das doch kein prob sein oder?MFG
ich meine Geschwinigkeits-Kennbuchstabe.
Q...............160
R...............170
S...............180
T................190
H................210
V................240
ZR........über240
W...............270
must gucken was bei dir im FZS steht.
da steht drin was für reifen du fahren darfst.
felgen mussten kein problem sein.
Hi,
CorradoGonzo
Du darft im Winter auch Reifen nehmen die unter deiner einget. Geschwindigkeit sind!
Du musst nur einen Aufkleber aufs Amaturenbrett kleben!
Auf dem Aufkleber steht dann die Hochstgeschw. der Reifen!
Wie ich zB. Polo G40 einget. Gesch. 196KM/H und im Winter Q-Reifen drauf!
Nimm doch einfach ne durchgehende Corrado Rückbank, gibts oft günstig bei Ebay.
Durchgehende Sitzbank hinten hab ich noch da...
Nur passen auf die durchgehende Bank auch keine drei Leute, is ja zu zweit schon eng!!
Also 3 schmale Mädels kriegt man da schon rein
sollen ja auch nicht 3erwachsene hinten sitzen und ist ja auch nur für
gelegentliche fahrten nach belgien damit die kidis hinten sitzen können
also bis jetzt hab ich noch keine durchgehnde corry rückbank bei ebay gefunden oder ich muss es übersehn haben .
MFG
Mich würde mal Interessieren ob der Golf 2 Schlossträger an nen 91er Corrado G60 passt?!
Danke & mfG
logan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!