2.0L 16V hoher Verbrauch

• Mahlzeit Community,

hab mal ne Frage. Hab seit kurzem nem 2l 16V und der schluckt mir noch das letzte Hemd vom leibe. Ich komme da nie unter 12l verbrauch!
    Wenn ich 50 kmh im 5 Gang fahre, dann komme ich gerade mal eben so auf 11l! Das kann doch irgendwie nicht sein oder?

Und wenn ich ihn auf der Bahn trete, OK, da habe ich dann 13-14l da kann ich ja dann noch mit leben, aber so? Selbst wenn ich konstant 100 fahre, bin ich um die 12l.

• wurde denn am motor etwas verändert tuning mäßig?
    wenn nicht würde ich den motor schnell mal untersuchen lassen.
    ich vielleicht etwas verstellt das er zuviel benzin einspritzt.
    das is auf keine fall normal.
    wenn ich konstant 200 fahre verbrauche ich 11 lieter

Es gibt Menschen, die geben Geld, das sie nicht haben, für Dinge aus, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

• also von mir aus nicht und sieht auch nicht so aus. Was bei dem ersten Vorbesitzer gelaufen ist, k.a.
    Ich wollte jetzt noch meinen Auspuff dicht machen und dann in die Werkstatt, das die den einstellen. Ich würde auch gerne mal unter 10l kommen :grinning_squinting_face:

Fährst du denn einen G60 oder 2l 16v?

• da hat der wohl gehant warum er den verkauft.
    hab auch vor 1 monat neuen motor eingebaut. hat 4000 €gekostet.

Es gibt Menschen, die geben Geld, das sie nicht haben, für Dinge aus, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

• man man man. da ist ja meiner richtig sparsam. wenn ich auf der autobahn fahre und
    die verbrauchsanzeige auf null setzt zeigt er bei ca.200 9.5l an. und in der stadt zeigs
    12l an. aber ne tankfüllung hält ca 550-600km. Dr.med Haase wie siehts bei dir aus?

Die Sonne scheint durch´s Kellerloch.
    Lass sie doch. :andiesti:

"Stuggitown" wir greifen an :coolsein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!