Problem mit el. Gurt Beifahrerseite

  • Tach!

    Ich habe die komplette Führungsschiene mit Motor
    auf der Beifahrerseite bereits vor einem Jahr getauscht.
    Jetzt hab ich wieder das gleiche Problem!
    Der Motor macht schreckliche Geräusche und der Gurt fährt nicht mehr ein.

    Fahrerseite hat noch nie Probleme gemacht.
    Hat jemand eine Idee was da los ist?

    Greetz
    martin

    91´er US-G60, rot, 60er Supersport, Supersprint ab KAT, RS In & Outlet-Kit, 32er Victor, weiteres in Arbeit...
    Alltagsauto: 97´er Nissan Primera Kombi

  • Bei mir ist mal der Halter des Schlosses an dem Gewindedraht abgebrochen... allerdings nur einseitig

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Das Problem ist eben, dass ich nicht weiss wo ich anfangen soll zu suchen.
    Hab die Verkleidung gestern ab gehabt. Sieht soweit alles gut aus.
    Es hört so an, als ob der Motor festklemmt.

    91´er US-G60, rot, 60er Supersport, Supersprint ab KAT, RS In & Outlet-Kit, 32er Victor, weiteres in Arbeit...
    Alltagsauto: 97´er Nissan Primera Kombi

  • Mach mal das Kabel ab am Motor und zieh das Steuergerät. Dann kannst Du es mal mit direktem Anschluß des Motors versuchen und sehen was dann passiert

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Zitat von Martin Böttger

    Mach mal das Kabel ab am Motor und zieh das Steuergerät. Dann kannst Du es mal mit direktem Anschluß des Motors versuchen und sehen was dann passiert

    Wie meinst du das mit dem Steuergerät?
    Wenn ich den Motor abklemme (gelbes und weisses Kabel) passiert nichts.

    91´er US-G60, rot, 60er Supersport, Supersprint ab KAT, RS In & Outlet-Kit, 32er Victor, weiteres in Arbeit...
    Alltagsauto: 97´er Nissan Primera Kombi

  • Klar, aber dann kannst Du direkt mit 12V drauf gehen und mal sehen ob sich dann was tut

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Ok, danke dir! Ich teste es heute Abend und melde mich nochmal!

    91´er US-G60, rot, 60er Supersport, Supersprint ab KAT, RS In & Outlet-Kit, 32er Victor, weiteres in Arbeit...
    Alltagsauto: 97´er Nissan Primera Kombi

  • Ich würde mir auch nochmal den Motor mitsamt der weissen Welle, welche die Schnecke antreibt,
    anschauen und vor allem Saubermachen. :student:
    Ich hatte dort auf der Fahrerseite Sand drin. Der hat diese Welle schön glattgeschliffen...

  • ares

    Kommt man da denn überhaupt ran?
    ist doch alles vernietet und verklebt...

    91´er US-G60, rot, 60er Supersport, Supersprint ab KAT, RS In & Outlet-Kit, 32er Victor, weiteres in Arbeit...
    Alltagsauto: 97´er Nissan Primera Kombi

  • Ne, nur verschraubt.....

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!