Homepage für Umbau auf E36 Scheinwerfer

• ob xenon oder ni ist egal,denk ich mal..sw sind sicher die gleichen...nur kann sein bei halogen sind keine stellmotoren.

ja wie gesagt..mein spalt ist fast wie original,finde die blechlösung ni unbedingt schön.sind man vielleicht an meinem grill,habe da nichts verändert.

aber mal ehrlich gesagt,wenn man sich schon die mühe macht,warum nicht xenon legal?
    bei ebay gibt`s die für 720,-sofort(hella 1000,-)allerdings ohne garantie,die braucht man eh ni,da man da sowieso dran flexen muss.

• hi,
    naja ich MUSS ihn verkaufen, sagen wir es so, hat einen seitenschaden, ist eh heut abend in ebay drin. aber ich hab ja noch einen vr6, den muss ich aber erst den motor herrichten, den der is total abgefuckt.

ausserdem ist es bei dir nicht nur die scheinis, sondern auch die stosstange/blinker/xenon/perlweiss- kombination, einfach hammer.

mfg

• wieso sollen bei den halos keine stellmotoren dabei sein???
    ham doch auch leuchtweiten regelung.
    halt keine automatische mit sensor, aber die brauchen doch auch sowas.

kann es sein das der spalt bei dir nicht so groß ist, weil du einen g60 hast???
    es heißt ja auch das die alten scheinwerfer im neuen model nicht so toll aussehen, da dann an der seite so ein großer spalt wäre.

der umbau auf xenon ist mir viel zu teuer.
    ich komm an ein paar e36 scheinwerfer günstig dran.
    sind zwar schonmal verbaut gewesen in einem corrado, aber es wurden bis jetzt nur die orginal halterungen ab getrennt und der rest wurde am corri angepasst.
    darum find ich es auch prima das du ne lösung hast die ohne kaputt machen von corri funzt.
    denk mal das mich der einbau und alles so knapp 300 mit neuen relais kosten wird.
    und das ist doch um einiges billiger als ein xenon umbau.
    bin noch azubi, kann mir nicht einfach mal 1000€ für sw ausgeben.
    da gäb's noch soviel vorher zu machen und mir reichen die erst mal.
    hauptsache licht, sieht gut aus und nicht 08/15

• das mit die stellmotoren weiß ich ja nich,war nur eine vermutung,das es so sein könnte.

das mit dem spalt hängt glaub ich nicht mit g60 zusammen.
    der unterschied altes- neues modell ist ja eigentlich nur im abschluß der gläser nach vorn(also streuscheiben + der rahmen sind anders).

und willst du nun norm.e36SW nehmen?oder die upgrades von hella?

• hab gedacht das es die orginalen sind
    als die dann gestern gekommen sind,
    hab ich gesehen das es die klarglas mit ringen und linsen obtik von inpro sind
    und ich glaube das da keine stellmotoren dran sind
    sieht zumindesten nicht so aus
    brauch ich die motoren undbedingt???

• g* ja ok
    trotzdem werden mehr inpro corrado sw in corrados zu sehen sein als die vom e36 :winking_face: :winking_face:
    wollt halt die haben.
    was muß ich am gehäuse endern das die passen???
    du hattest doch ja gesagt das du nix weggeflext hast sondern die sw angepasst hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!