hi alle zusammen.also mein problem ist das ich die kopfdichtung an meinem corrado machen musste, gesagt und getan.alles zusammen gebaut und sprang auch beim ersten mal gleich an.naja, dann wieder zu mir nach hause gefahren und abgestellt und als ich am nachmittag losfahren wollte sprang er einfach nicht mehr an.ich weis echt keinen rat was das seien sollte.bitte helft mir brauch das auto um auf arbeit zu fahren.kann eventuell die lambdasonde kaputt sein oder nicht angeschlossen sein?mfg paule.
Corri springt nicht an!
-
-
-
achso fahr nen normalen g60 baujahr 90.
-
müsste meines wissens auch ohne lambdasonde laufen.
bei mir war war mal die zündspule kaputt. überprüf halt mal pb du einen zündfunken hast.
mfg wild
-
hast alle kabel wieder dran? dreht der denn durch oder passiert gar nichts mehr?
-
ist vorhin komischer weise angesprungen.er lief die erste minute richtig sauber aber dann immer so kurz votm ausgehen und hat auch kein gas mehr so richtig angenommen.hab das kabel von der lambdasonde mal überprüft.das hat der vorgänger einfach mal so zusammen gelötet. 4fachstecker am abgaskrümmer schwarz, braun, rot ,rosa und dann hängt dort noch nen braunes kabel rum wo noch nen schwarzer mantel drum ist.???keine ahnung vielleicht ihr.
-
-
muss auch ohne lamda laufen... jedenfalls im notprogramm...
dreh doch mal ne zündkerze raus und starte mal...dann siehst ob der zündet jedenfalls
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!