HI
Welchen der genanten Rückleuchten haben eine bessere Qualität IN PRO oder die von FK?
Sven
HI
Welchen der genanten Rückleuchten haben eine bessere Qualität IN PRO oder die von FK?
Sven
Die tun sich nix, alle aus der gleichen Produktion (inkl. Jom).
Alles nicht der Hit! Würd sie vor Einbau abdichten...
Zitat von Johnny FlashAlles nicht der Hit! Würd sie vor Einbau abdichten...
Hätte ich auch besser mal abgedichtet.Habe auch bei der ersten Wäsche bemerkt,daß sie Undicht sind.
Ich verstehe einfach nicht,daß die es nicht auf die Reihe bekommen dichte Rückleuchten zu produzieren.Das kann doch nicht so schwer sein,oder?
Besonders wenn ich dran denke,daß In Pro für ihre Dinger 300€ verlangt.
Werde meine wohl umtauschen und die neuen aber dann direkt abdichten, obwohl es ja eigentlich nicht sein kann.
Zitat von CorriManiac
Besonders wenn ich dran denke,daß In Pro für ihre Dinger 300€ verlangt.
Schon lange nicht mehr. Die teuersten von In.Pro sind zZt noch die schwarzen mit ca 190,- Den Rest bekommst du schon für ca 160 ,- hinterhergeworfen.
D&W, DTS usw verkaufen die mittlerweile als Restposten. Nur In.Pro und Rieger verkaufen noch zu den utopischen Preisen.
Zitat von NobbySchon lange nicht mehr. Die teuersten von In.Pro sind zZt noch die schwarzen mit ca 190,- Den Rest bekommst du schon für ca 160 ,- hinterhergeworfen.
D&W, DTS usw verkaufen die mittlerweile als Restposten. Nur In.Pro und Rieger verkaufen noch zu den utopischen Preisen.
Ich habe die In Pros aber noch für 300€ gesehen.Weiß zwar jetzt nicht mehr wo,aber manche Anbieter wollen immer noch 300€ für die Dinger haben.
Ich habe mir die klar-roten JOM bei D&W gekauft.Für 109€. Billiger bekommst du die im Moment wohl nirgendwo.
Zitat von CorriManiac
......Besonders wenn ich dran denke,daß In Pro für ihre Dinger 300€ verlangt.
.... und wenn man bedenkt, dass die mal ursprünglich EUR 399,-- gekostet haben und ich einer "der Ersten" war, der sie zum damaligen Schnäppchenpreis von nur EUR 349,-- bekommen durfte...
Gruß, Gregor
Sind doch eh alle aus der gleichen Produktion, egal on FK, InPro oder JOM...
Würd ich die günstigsten nehmen, bzw hab ich... die von JOM.
mfG
logan
Haben letztens grau/rote Rückleuchten bei ebay erstanden für 160 Euro.
Kamen in einem weißen karton ohne jede aufschrift. Rückleuchtet wießen weder E-Prüfzeichen noch sonstige Kennung auf.
Nach trotzigen Einbau zwecks optik vergleich,viel auf das nach 5min regen schon genügend Wasser für ein Goldfisch drin gewesen wäre.
Werden versuchen den Verkäufer nochmals zu kontaktieren,da dieser Ausdrücklich auf eine E-Zulassung hingewiesen hat.....
Wie gesagt...alles die gleichen RL. Musst nur drauf achten, dass sie ein E-Prüfzeichen haben.
MfG
Björn
HI
Ja gut und wie dichte ich sie am besten ab?
Zitat von turbomanG60Haben letztens grau/rote Rückleuchten bei ebay erstanden für 160 Euro.
Kamen in einem weißen karton ohne jede aufschrift. Rückleuchtet wießen weder E-Prüfzeichen noch sonstige Kennung auf.
Nach trotzigen Einbau zwecks optik vergleich,viel auf das nach 5min regen schon genügend Wasser für ein Goldfisch drin gewesen wäre.Werden versuchen den Verkäufer nochmals zu kontaktieren,da dieser Ausdrücklich auf eine E-Zulassung hingewiesen hat.....
Genau aus diesem Grund wollte ich mir keine Rückleuchten bei Ebay bestellen. Bei den Asis die dort versuchen ihre Ware an den Mann zu bringen bin ich bei Ebay übervorsichtig geworden.
Hoffe du kannst gegen den Verkäufer vorgehen und bekommst noch Rückleuchten mit E-Prüfzeichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!