KOMISCHER 10 Iso Stecker

• Hallö Ihrs,
    also ich habe das selbe prob, habe diesen roten 10ner iso stecker mit 5 kabeln, daran war ein soundaktiv system adapter, auf desen anderen seite aber nur 4 kabels rauskamen, wo bleibt den da das minus ? mur so aus neugier, wie auch immer, das ding war total durchgeschmort, also ich fuchs alles ab, kaels abgeknippst vom adapter und meiner meinung nach alle 4 plus kabel an den normalen iso gemacht, VL VR HL HR und aus einem minus 4 minus gemacht, und ran, und siehe da es lief, wieder raus, essen gegangen und kurz die farben wegen der ordentlichkeit getauscht, und bums ging gar nixs mehr, komisch, so einen neuen dietz aktivsystemadapter oder so gekauft wie er vorher drin war, alles wie damals gemacht und bums, geht immer noch nicht !!! ?!?!?! ? HILFÄÄÄÄÄÄ was geht da nicht ? sicherung??? und wenn welche und wenn es die dinger hinter der seite sind, sind die gesichert oder habe ich müll gemacht ?

• Hi,
    Kann echt sein das es an der Sicherung liegt, war bei mir auch mal so.
    Weiß zwar nicht mehr genau welche fürs Radio ist, aber es war ziemlich
    weit rechts und eine rote 10amp Sicherung. :winking_face: Wenn du das Handbuch
    vom Corrado noch hast, kannst du ja mal da nachgucken. Hat mir damals
    auch geholfen. :winking_face:
    Hoffe ich konnte dir helfen!

• Sicherungsbelegung steht unterhalb des Sicherungskastens auf der schrazen Plastik abdeckung!

• naja also das radio läuft ja, und an der endstufe da kommt auch sound, so ist es nicht, aber warum die lautsprecher über die endstufe laufen, aber nicht über das bordinterne soundsystem, das versteh ich nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!