Fächerkrümmer VR6 eintragen in Österreich

• Hallo Jungs,

habe am Freitag den 03 Juni die erforderlichen Motorgeräusche per Digitalkamera aufgenommen.

Habe mir wirklich viel Mühe gemacht , diese Geräusche von Innen , von Außen , aufzunehemn , alles natürlich mit Video.

Hoffe Ihr habt viel spass damit ...

Habe mir aber erlaubt , die Kennzeichen abzunehmen, da es nicht wirklich gut ist, auf Viedeo aufgenommen zu werden, wenn man auf der Landstarsse mit 190km/h unterwegs ist....

Die Adresse meiner Homepage lautet....

http://www.mike.hassijun.com

VW Corrado VR6 Kompressor ZR2R + WAES +NOS
    301PS + 358Nm und mit NOS 375PS + 540Nm

• Ach ja vielleicht ist es sogar von dem ADMIN hier im Corrado Forum möglich diese Videos hier auf der Forum Platform online zu stellen, da ich nur ein begrenztes Datumvolumen vom Internetanbieter zur verfügung habe.

Vielleicht könntet ihr diese Meinung auch unterstützen , damit die Zugriffe nicht zusammenbrechen...

• Habe jetzt sehr positive Erfahrungen im Bezug auf den Fächerkrümmer Raceland gemacht.
    In Verbindung mit dem Thermoschalter (1 Stufe ca. 72°C und 2 Stufe bei ca. 80°C) mit einem 70°C Thermostate habe ich jetzt sehr sehr niedrige Temperaturen im VR6 erzielen können.

Landstrasse: Wasser 75°C + Öl 90°C
    Autobahn160km/h: Wassser 80°C + Öl 95°C
    Autobahn Vollgas bei 29°C Außentemp: Wasser 95°C + Öl 115°C

Das wichtigste aber war, meiner Meinung nach , den Klimakühler und Wasserkühler wieder sauber zu machen, dort sammelte sich im Lauf der Zeit so viel Schmutz in den Kühlrippen an, das ein Luftdurchzug nur mehr schwer möglich war !!!

Ich kann nur jeden raten , dass er sich mal die Mühe macht , die Kühlrippen zu reinigen !!!

Gruss

VR6 Fahrer ohne Temp Probleme mehr !!!

• hustel , Staub , blas , ein echt alter Thread......

also den Raceland Fächer kannst in (A) knicken !!! Den bekommst du nicht eingetragen !
    Ich habe Tezet gekauft und dazu das TÜV Beiblatt inkl einer Aufschweiss Plakette erhalten...

Dass eintige was du probieren kannst , ich habe noch eine 2te Plakette bei mir liegen und eine Kopie vom Tüv Beiblatt , wenn du diese Stahlplakette aufschweißt inkl Tüvbeiblatt müßte es funktionieren.... Theoretisch.,....

ach ja da Video vom Sound File ist hier zu finden , zwecks versprochenen Auspuffsound ...
    http://web1303.server61.greatnet.de/seiten/video.htm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!