Weiß jemand von euch, was die Zusatzinstrumente für den VR6 kosten. Also inkl. Kabelsatz? Ich würde die gerne im alten Modell montieren. Gibts da was zu beachten ?
Zusatzinstrumente für den VR6
-
ralf.schmidt -
1. Juni 2005 um 22:12 -
Geschlossen
-
-
-
hi Ralf,
schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1Dann hättest auch gleich nen Tacho vom neuen Modell, (da hätte ich zur Not auch noch einen im Keller liegen)
Die Zusatzinstrumente von neuen Modell bekommt man glaub bei VW nicht mehr, außer vieleicht über meine Bezugsquelle Dann wird das aber bestimmt nicht billig sein, hat damals als Sonderausstattung glaub 300DM gekostet.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Achim Noah
Die Zusatzinstrumente von neuen Modell bekommt man glaub bei VW nicht mehr, außer vieleicht über meine Bezugsquelle Dann wird das aber bestimmt nicht billig sein, hat damals als Sonderausstattung glaub 300DM gekostet.Bitte nicht soetwas posten wenn man nichts genaues weiß!
Die Instrumente gibt es immer noch und haben die Nummer 535919527
Kostenpunkt: 112,52€ inkl. MwSt. (Preise regional leicht schwankend)
Kabelsatz gibt es nicht da er im Kabelbaum integriert war.
Einzige Lösung: Den Stecker + Kabel dafür kaufen und dann anklemmen.Achtung!
Die neuen Zusatzinstrumente passen nicht ohne Anpassungsarbeiten in das alte A-Brett.
Preisupdate: Stand 25.12.06
Die Instrumente kosten momentan inkl. 16% 125,28€ (Preise regional leicht schwankend) -
Zitat von Corradoman
Bitte nicht soetwas posten wenn man nichts genaues weiß!
Die Instrumente gibt es immer noch und haben die Nummer 535919527
Kostenpunkt: 112,52€ inkl. MwSt. (Preise regional leicht schwankend)
Kabelsatz gibt es nicht da er im Kabelbaum integriert war.
Einzige Lösung: Den Stecker + Kabel dafür kaufen und dann anklemmen.Achtung!
Die neuen Zusatzinstrumente passen nicht ohne Anpassungsarbeiten in das alte A-Brett.Bei Ebay neu inkl. besagtem Stecker für 129.- Euro. Dürfte sich also fast lohnen...
-
- Offizieller Beitrag
Wenn du meinst...........
Da fahre ich lieber nach VW bekomme garantiert ein neues (ich weiß welchen Verkäufer du meinst) habe meine Gewährleistung und brauche kein überteuertes Porto bezahlen. (denn das ist bei VW mit drin)
Der Stecker kostet übrigens 3,50€ oder so) -
-
sorry, habe doch geschrieben "ich glaube"
hätte es dann halt über den Entfallteiledienst versuchtBei dem Ebayangebot ist halt auch noch nen Tacho vom neuen Modell dabei und den hätte der Ralf bestimmt auch ganz gerne wie ich ihn kenne!
Das mit den Anpassungsarbeitenhatte ich Ihm schon vor ner weile gesagt.
-
*hochschiebt
ich habe heute auch die zusatzinstrumente für das neue modell erhalten und möchte die in mein altes modell einbauen.
es wurden aber nur der instrumententräger und der stecker mitgeliefert. wird der instrumententräger dann nur gesteckt oder gab/gibt es noch einen halter mit schrauben, den ich in das a-brett integrieren muß.?
am stecker enden doch vier kabel. welche davon sind denn plus und welche masse? wo führe ich am aller besten die kabel in den motorraum durch?
viele grüße
-
- Offizieller Beitrag
ZitatTeilenummern, Preise
Suche und Fragen nach Teilenummern und/oder Preisen von Corrado-Teilen.Dort ist -> "Corrado-Technik"
Suchefunktion nicht vergessen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!