Suche Corradofahrer in meiner Nähe. Meine PLZ ist 65388. Suche Leute aus dem Rheingau und Umgebung um sich mal zu treffen
Also wenn hier jemand ist bitte melden.
Bis die Tage gruss Nukeman
Suche Corradofahrer in meiner Nähe. Meine PLZ ist 65388. Suche Leute aus dem Rheingau und Umgebung um sich mal zu treffen
Also wenn hier jemand ist bitte melden.
Bis die Tage gruss Nukeman
Wie weit ist denn Rheinbach von dir weg?
MfG
Björn
Hallo,
ich wohne im Rheingau genauer gesagt in Rüdesheim.
Gruß Michael
Schau mal bei den Corrado freunden Rhein-Main rein http://www.corradofreunde.de/
Hast seit gestern ne Mail im Postkasten.
Komme aus Riedstadt, fahre gemütliche 20 min. nach HP wenn du magst kann man sich ja mal treffen.
BjoernVR6
etwas über 100 Km !!! könnte sich ja mal in Wiesbaden oder so treffen !!!
@Pleuellagel78
Arbeitest du in Eltville beim Autohaus Zeh ???
@Stardust 2000
was bedeutet HP ???
Hab deine Mail ausversehen gelöscht, schick sie bitte nochmal !!!
Können uns mal Treffen !!!
Vorschläge für ein Treffen ??? Wann und wo ???
Nein ich arbeite nicht beim Zeh,du meinst sicher den Corrado der da immer steht.
Den fährt ein guter Bekanter von mir.
Wenn man ein kleines Treffen organisieren könnte wäre schön.
Gruß Michael
Hoppala, falscher Thread, HP bedeutet Heppenheim, aber das war n anderes Thema
Zitat von NukemanBjoernVR6
etwas über 100 Km......
Na die sind doch auf der Autobahn recht schnell abgerissen....
Ich hab auch ca. 70km nur Landstraße.
MfG
Björn
Allerdings sind die 100 Km schnell gerissen. man kann sich ja irgendwo in der mitte treffen. Gehbt doch mal´einen Vorschlag ab.
Wie wäre es in Wiesdaben ???
Da gibt es einen grossen Parkplatz an eine Berufsschule, da kann man schön parken und schwätzen !!!
Ok,einverstanden und wann
lieber unter der woche oder am wochenende ????
Mir wäre es am liebsten Anfang nächster Woche Montag, Dienstag ???
Will meinen Corrado dann endlich fertig machen zum lacken obwohl ich ein bischen meine zweifel habe. Aber dadurch das ich soviele Beulen und macken habe werd ich es wohl machen.Denke das lohnt sich bestimmt, oder was meint ihr dazu ???
gruss nukeman
und was ist jetzt.
Hab noch einen Bekanten von mir klar gemacht der würde auch kommen mit seinem Corrado
Wäre nich schlecht wenn wir noch ein bischen warten würden weil mein corri momentan komplett zerlegt ist im innenraum. muss noch kabel legen und evtl. nächste woche lackieren. SORRY.
Müssen aber auf jeden fall mal was machen !!!!
Melde mich ok ???
wollt mich mal wieder melden, obwohl mein corri immer noch nicht fertig ist.
würde vorschlagen mitte oder ende nächsten monats ein treffen zu planen, wenn keiner von euch im urlaub ist
entweder am 23.7 oder am 30.7
was meint ihr denn ???
also bei mir an beiden Terminen nich, da lieg ich am Strand*g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!