Hallo, weiss jemand von euch mit was man die mehrteiligen Felgen abdichtet, wo man es bekommt und was es kostet ?
cio, Daniel
Hallo, weiss jemand von euch mit was man die mehrteiligen Felgen abdichtet, wo man es bekommt und was es kostet ?
cio, Daniel
Ich habe meine mit "Klebt und Dichtet von Würth" abgedichtet, ging einwandfrei und waren absolut Dicht, habe in der darauffolgenden Saison nicht einmal Luftdruck korrigieren müssen!!!
Bei manchen braucht man aber noch zusätzlich Dichtringe wo der Kleber drauf kommt, z.B. bei alten BBS oder HTN
Hallo Achim Noah,
kannst du mir noch sagen, wo ich dies herbekommen kann. Am besten noch aus Berlin???????
jeder gut geführte KFZ Handel sollte die Sachen von Würth führen, vieleicht auch in einem guten Baumarkt oder bei nem Autolakierer.
Würth ist ganz in der Nähe (ne Stunde Fahrt) von mir, habe es über meinen Lakierer geholt (ist nen Kumpel)
Ist Dir der Name nen Begriff?
von teroson gibts das auch bei atos.
nehme immer ganz normalen scheibenkleber. dichtet gut ab und zieht schon nach ner halben stunde an. man könnte also schon nach 2 stunden wieder fahren.
mfg rbr-tuning
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!